Ist Sahnehering vom Discounter roh?

3 Antworten

Die sind eingelegt. Nicht gekocht,gebraten oder gegart. Also im Grunde roh,aber mariniert.

Lina50
Fragesteller

Aah ok schade aber danke

Essig ist Säure und darin kann man auch garen ... ist nicht das klassische Garen was die meisten mit erhitzen gleich setzen, aber es ist auch eine Gare.

Beispiel roher Lachs und Zitronensaft der Lachs verändert seine Farbe wen er mit Zitronensaft beträufelt wird, weil er durch die Zitronensäure gegart wird.

Der Hering ist mariniert und gereift. Wenn du mit roh meinst, dass er nicht erhitzt wurde, dann hast du recht.