Ist Russland jetzt fast auf der ganzen Welt unbeliebt geworden?

8 Antworten

Kommt drauf an .

Eigentlich wenn dann nur in der Nato und in der EU , die meisten asiatischen Ländern sind entweder neutral oder unterstützen Russland (meistens) in Südamerika gibt es auch einige Länder die pro Russisch sind . Auch auf dem Balkan gibt es Länder die für Russland demonstriert haben (Montenegro,Serbien) Bulgarien und Belarus sind auch für Russland wenn ich mich nicht irre

Putin und diejenigen, die hinter ihm stehen, sind gesellschaftlich nicht akzeptiert. Aber es gibt auch genug Personen, die können nicht zwischen Putinbefürwortern, Putingegnern und den Zwiegespaltenen entscheiden, die diesen Krieg hassen und trotzdem noch irgendwo eine Beteiligung an den Entwicklungen, die zu diesem Krieg geführt haben, außerhalb von Putin zu erkennen glauben.

Weltweit - Nein. China als Großmacht z. B. unterhält nach wie vor seine Beziehungen zu Russland. Diktatoren verstehen einander wohl besser, weil sie sich näher sind.

Leider können nicht alle Putin vom Rest der weltweit lebenden Russen trennen und so werden auch Menschen beschimpft und isoliert, weil sie Russen sind. Ganz egal, wo sie sich positionieren.

Es wird kaum differenziert.

...zu einem Großteil der Welt auf jeden Fall, bei kommunistischen Ländern eher

nicht. Russland wahrscheinlich weniger als der Diktator Putin.

Die Welt findet ihn halt ziemlich scheiße, weil er wirtschaftlich alle in seinen Krieg reinzieht.

Nur Putin, nicht Russland.

Und auch nicht auf der ganzen Welt.