Ist Quetiapin ein Kurzschlafmittel?

Support

Hallo Bodybuilda,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

2 Antworten

Hallo..Quetiapin wird bei Erkrankungen wie Schizophrenie sowie manischen und depressiven Episoden angewendet.

Besorge dir eine neue Psychaterin/er damit du eine gute gezielte Behandlung bekommst.

Das hier ist ja Sodom und Gomorra😭

Alles gut wünsche ich dir!

LG Sky...🌟🌟🌟

mendrup  22.09.2021, 19:09

Tatsächlich wird Quetiapin auch erfolgreich bei Angststörungen und Depressionen verschrieben. Das ist zwar off topic, aber es hat sich halt als wirksam erwiesen.

verreisterNutzer  22.09.2021, 20:06
@Skyangelforever

Ich habe Schizophrenie, aber für mich ist es nicht wirklich ein Heilmittel dagegen, für mich ist das Ganze eher eine Schlaftablette.

Wenn die Tabletten über dem Verfallsdatum abgelaufen sind, dann brauchst du neue.

Wie die bei dir wirken, hängt von einem Versuch ab. Das kann dir keiner beantworten.