Ist Quetiapin ein Kurzschlafmittel?

Support

Hallo Bodybuilda,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

2 Antworten

Hallo..Quetiapin wird bei Erkrankungen wie Schizophrenie sowie manischen und depressiven Episoden angewendet.

Besorge dir eine neue Psychaterin/er damit du eine gute gezielte Behandlung bekommst.

Das hier ist ja Sodom und Gomorra😭

Alles gut wünsche ich dir!

LG Sky...🌟🌟🌟

mendrup  22.09.2021, 19:09

Tatsächlich wird Quetiapin auch erfolgreich bei Angststörungen und Depressionen verschrieben. Das ist zwar off topic, aber es hat sich halt als wirksam erwiesen.

2
verreisterNutzer  22.09.2021, 20:06
@Skyangelforever

Ich habe Schizophrenie, aber für mich ist es nicht wirklich ein Heilmittel dagegen, für mich ist das Ganze eher eine Schlaftablette.

1

Wenn die Tabletten über dem Verfallsdatum abgelaufen sind, dann brauchst du neue.

Wie die bei dir wirken, hängt von einem Versuch ab. Das kann dir keiner beantworten.