Ist Pyroxtrem sicher?

26 Antworten

Was mich halt wunder ist die Tatsache dass nirgends etwas von früher über diesesn Shop geschreiben steht. Angeblich gibt es ihn ja seit 3
Jahren. Vl habe ich einfach nichts gefunden...oder der Shop ändert immer
seinen Namen?^^

Außerdem...

Die Ware die der Shop verkauft ist in Deutschland sicher illegal! Aber trotzdem steht das in den AGBs:

"(3) Feuerwerk das durch Privatpersonen Bestellt wurde wird gemäß den Deutschen Gesetzen ab dem 19.12.2016 ausgeliefert"

Aber der Shop heißt Pyroxtrem...(Polenböller online Shop)...

Daraus folgere ich---> zur Verschleierung steht der Satz (3) sicher nicht in den AGBs...eher zur Irreführung ( meiner Meinung nach )

Über die Strafe die droht wenn der Zoll einen erwischt würde ich mir an eurer stelle weniger Gedanken machen! Aber wenn sich so ein Paket irgendwann mal ( wie auch immer ) entzündet und dritte zu Schaden kommen ists vorbei!

max5885  20.12.2016, 13:37

Aba Leute, da kann was nicht stimmen. Die Facebook und Google+ Seite ist offline, twitter gibts noch. Der Support antwortet nicht mehr und eine Versandbestätigung lässt auch auf sich warten. Ich denke meine 120 Euro sind weg :/ 

1
Kevsog18  20.12.2016, 14:50
@max5885

Jo, habe auch noch nichts bekommen. Zumal habe ich den am Sonntag ne Email geschickt zwecks der Bezahlung, weil die ja meinten man bekommt ne Bestätigung wenn das Geld angekommen ist.... n scheiss, bis heute noch keine Antwort bekommen. Und ne Versandbestätigung habe ich auch nicht bekommen. Ich glaube wir wurden gef***t 👌 ich meine, die 25 € können sie sich sonst wo hinschieben, es geht mir aber ums Prinzip.

1
max5885  20.12.2016, 18:32
@Kevsog18

Eine Zahlungsbestätigung hab ich bekommen, aba keine Versandbestätigung, hab aba auch schon paar kommentare gelesen wos wirklich kommen sollte :/ hoffen wir einfach mal, auch wenn alles extrem komisch ist :/

0
MikaelMaze  20.12.2016, 19:37
@max5885

....hab ich doch zig mal geschrieben, dass das zu 10000% ein Fake-Laden ist. Der ganze Aufbau von dem Kasper-Shop war/ist doch total billig aufgebaut (schwachsinnige-AGB´s; Fotos alle aus anderen Shops geklaut; verschickt erst nachdem 19.12. obwohl es bei dem Material total egal ist und somit jedem einleuchten sollte, dass er bis zur großen mail-Beschwerdewelle erstmal abkassieren will,....dann das beste: 8inch shells für 25Euro und 10inch für 40Euro...hab schon lange nicht mehr so gut gelacht :-)

Jungs,...da habt ihr einfach selber schuld, weil vorher schlecht informiert.

Mich ärgerts nur, dass dieser Psychopath mit diesem Quatsch immer wieder durch kommt(wie geschrieben macht er schon mehrere Jahre). Auch wenns sicherlich nur ein paar hundert Euro sind, ...aber die werden ihn sein HartzIV-Geld wohl richtig gut aufpolstern :-)

....seht es positiv, habt einem armen Schlucker geholfen (Nächstenliebe).

:-)

0
Rxbnalx  20.12.2016, 21:35
@MikaelMaze

Aber wenn er eh nur abkassieren will warum sollte er dann emails noch verschicken

0
max5885  21.12.2016, 11:06
@Rxbnalx

Support ist wieder aktiv. Bin gespannt. Sie schreiben, dass sie derzeit viele Mails bekommen und bitten um verständnis. Paar Tage noch^^

2
Kevsog18  22.12.2016, 00:32
@max5885

Echt? Ich habe bisher immernoch nichts bekommen... vielleicht gibt es ja noch Hoffnungen. 

0
max5885  22.12.2016, 08:02
@Kevsog18

Ja, aba es bleibt trotzdem alles extrem komisch. 

0
Rxbnalx  22.12.2016, 13:14

Weiß jemand ob man eine sendeverfolgung oder überhaupt ne Versandbestätigung bekommt?

0
Hans2030  22.12.2016, 13:57
@Rxbnalx

Sry das ich  das sagen  muss  du  wirst  weder eine  Versandbestätigung bekommen noch  dein Geld wieder sehen 

0
Hans2030  22.12.2016, 14:23
@Hans2030

Sehr geehrter Kunde,

alle Bestellungen die bis zum 26.12.2016 eingegangen sind und bis 29.12.2916 bezahlt wurden, werden Via Expressversand bis Samstag 31.12.2016 13 Uhr beim Kunden eintreffen. Dafür Garantieren wir!

Das war  mal ne Mail nach  meiner  2 Spass Bestellung und mehr  habe  ich auch  nicht  mehr  gehört 

Also  schreibt  euer Geld ab das ist weg 

0

...noch so ein Fake-Shop ist "polenboeller-deutschland.com" ....ähnlich aufgebaut, also die selben Sprüche, geklaute Fotos und noch vieles mehr und auch von "Theme" - Webshop. Ich würde mich nicht wundern, wenn das selbe kleine Ars..loch dahinter steckt !

han78  24.12.2016, 16:04

oder auch pyro-effects.com !!!!???

0



.....und ich hab´ schon Ende November geschrieben, dass der
ganze Laden 1000%´ig Kasperkram ist ! Und wenn ich das hier so
öffentlich schreibe, dann bin ich mir dementsprechend auch bewusst, was
es für Konsequenzen hat, wenn sowas nicht stimmen sollte ! Ich habe hier
ja einige Gründe angegeben, warum das ein Fake-Laden ist. Den
Hauptgrund konnte ich hier jedoch nicht mitteilen.


Ich kann nur sagen, daß das ein einzelner Spinner ist, der hier unter ForteX und Werth83 versucht die Leute zu verarschen(evtl. auch noch unter anderen Namen) - absolut die selbe Masche macht er seit 9 Jahren ! Es wird bis zum Schluss gelogen, damit möglichst viele noch bestellen, oder wenn bereits
bestellt wurde, dann die "Kunden" zumindest möglichst lange ruhig bleiben....sollte aber eigentlich jeder aufmerksame Leser selber bemerken.


Erstaunlich: Der Typ wurde immer noch nicht gepackt und das obwohl er das wie gesagt seit mindestens 9 Jahren schon durchzieht.


.....aber wie gesagt, mehr als deutlich warnen konnte ich nicht,
zumal es viele andere, erkennbar gute Shops gibt. - ALSO,...HABT ALLE
SELBER SCHULD - sorry, ist so !



Kingxhan7  25.11.2019, 01:22

Ist dynamitshop.com safe

0

AUF GARKEINEN FALL DORT GELD HINSCHICKEN...DER SHOP IST KOMPLETT FAKE. Ich habe letztes Jahr 200 Euro verloren bei so einer Webseite. Die Seite war identisch aufgebaut.....ich würde fast wetten es sind die selben Betrüger....am 2ten Januar wurde man dann von der Webseite auf die Webseite vom BKA weitergeleitet. Volle Abzocke diese Webseite!!!!


Uewchen82  28.12.2016, 08:44

Zu spät bin auch drauf reingefallen 

0
Kingxhan7  25.11.2019, 01:14

Wie ist die Seite dynamitshop.com

0

Denkt nächstes Jahr bitte daran (...falls dann das Interesse noch vorhanden ist), dass er unter einer anderen Bezeichnung wieder einen Fake-Shop eröffnet,....mit ähnlichen Voraussetzungen (...bezahlen sofort, liefern ab Ende Dezember /// extrem günstige Preise(12inch shell für 50Euro...hihihihihii,...die kosten IMMER ÜBER 200Euro ....IMMER !!!), aber große Mengen oder große Artikel  (Testbestellungen zu 2 oder 3 Euro nicht möglich) /// Fotos aus anderen Shops geklaut /// AGB´s lesen sich, als hätte sie ein 12 jähriger mit viel Fantasie geschrieben /// u.s.w.

Wenn kaum noch jemand darauf hineinfällt, lohnt sich für ihn die Arbeit nicht mehr und er muss allein mit seinem HartzIV - Geld auskommen :-)

werth83  26.12.2016, 18:37

Du bist die letzte Lachnummer! Ich soll einer von Pyroxtrem sein! Ich schmeiß mich weg vor lachen!!!  Ich habe jeden davor gewarnt zu bestellen!!! Du super schlaue Oberbulle!  ich habe dort bestellt, und ja ich habe auch mein Geld wiederbekommen! Das heißt aber nicht das ich zu diesen Leuten gehöre! Meine Bestellung war Anfang November und ich habe überwiesen! die einzigste erklärung die ich habe das der oder die jenigen am Anfang Geld zurück erstatte hat um den schein zu wahren! Also Labber nicht so einen Dünnschiess!

Und soviel ich weiß haben wohl auch hunderte andere eine Rückerstattung erhalten, sowohl via Paypal was im November als Zahlungsart noch Angeboten wurde als auch via Überweisung!

0
MikaelMaze  26.12.2016, 20:28
@werth83

Bleibe dabei, ...für mich bist du einer von denen. Ich nehm dir deine Story nicht ab,....davor gewarnt hast du auch nur z.T., da du anderseits geschrieben hast, dass du dein Geld wiederbekommen hast - was für mich eine Lachnummer ist !!!!! Hunderte sollen ihr Geld wiederbekommen haben.....noch so ein Witz du Stoffel. Und dann der Kommentar: "Da stecken ganz andere dahinter" ......du must dich ja auskennen ;-) !!??

Dein jetziger Kommentar bestätigt eigentlich nur die vorhergesehene "agro-Antwort wie vorher bereits geschrieben, ....weil aufgeflogen.

Mach weiter so !

1
n8mare1987  30.12.2016, 10:54
@werth83

Schick mal nen Foto, was du mit dem erbeuteten Geld gemacht hast, du scheiß W******!

Von wegen, es gab eine PayPal Funktion du hässlicher Vogel und als ob du dein Geld wiederbekommen hast! 

Ich hoffe deine Finger werden abfaulen!👌🙏

1
DSTNLL  31.12.2016, 10:54

Du bist der größte idiot, von wegen Geld zurück du Penner, ich denk auch das du zu den arsch......gehörst die Leute abzocken...und lern mal richtig zu schreiben du dussel. ..

0