Frage von xconx, 4.030

Ist Pyroxtrem sicher?

Wie sicher ist der shop?

Antwort
von schmock11, 276

Haha, ja danke nochmals mikaelmaze für die gute Aufklärung, habe das ganze schauspiel schon einige Zeit beobachtet (aber das ist das problem des Internet, man weiß nicht wem man glauben soll). Hatte schon bei der Bestellung nur 50% Chance ausgerechnet, also nicht ganz so überraschend. Mir sind meine paar € auch fast egal, nur in summe und wenn ihr sagt er/die machen das schon ein paar Jahre, das nervt eher. Hat schon jemand Schritte eingeleitet?

Kommentar von MikaelMaze ,

Danke @schmock11......vieleicht hast du ja wegen den Warnungen für weniger Geld dort bestellt,...dann wäre es ja auch schon ein Erfolg.

P.S. habe hier unter "gutefrage" eine Frage namens: kennt ihr Fakeshops - reingesetzt und gleich beantwortet. Für die Zukunft evtl. ganz hilfreich.

Antwort
von MikaelMaze, 788

.....und ich hab´ schon Ende November geschrieben, dass der
ganze Laden 1000%´ig Kasperkram ist ! Und wenn ich das hier so
öffentlich schreibe, dann bin ich mir dementsprechend auch bewusst, was
es für Konsequenzen hat, wenn sowas nicht stimmen sollte ! Ich habe hier
ja einige Gründe angegeben, warum das ein Fake-Laden ist. Den
Hauptgrund konnte ich hier jedoch nicht mitteilen.

Ich kann nur sagen, daß das ein einzelner Spinner ist, der hier unter ForteX und Werth83 versucht die Leute zu verarschen(evtl. auch noch unter anderen Namen) - absolut die selbe Masche macht er seit 9 Jahren ! Es wird bis zum Schluss gelogen, damit möglichst viele noch bestellen, oder wenn bereits
bestellt wurde, dann die "Kunden" zumindest möglichst lange ruhig bleiben....sollte aber eigentlich jeder aufmerksame Leser selber bemerken.

Erstaunlich: Der Typ wurde immer noch nicht gepackt und das obwohl er das wie gesagt seit mindestens 9 Jahren schon durchzieht.

.....aber wie gesagt, mehr als deutlich warnen konnte ich nicht,
zumal es viele andere, erkennbar gute Shops gibt. - ALSO,...HABT ALLE
SELBER SCHULD - sorry, ist so !

Antwort
von MikaelMaze, 1.685

Der Laden ist ganz klar fake. Gibt dafür mehrere eindeutige Zeichen:

1. Alle Fotos über Pyromaterial sind aus dem Netz kopiert...keines wurde von denen selber am Material (Lagerbestand gemacht).

2. "Alle Bestellungen werden ab dem 19.12. versendet" (FAQ). - .....warum wohl ??? Danach wirds die Seite und euer Geld nicht mehr geben ;-) ....so offensichtlich hat noch nie jemand beschissen.

3. Die Preise für Shells und andere Artikel......da kann ich nur sagen: Wow,..endlich mal ein Laden, der den Leuten was schenken will und gerne nicht nur ohne Gewinn, nein, sogar mit Verlust, also unter Einkaufspreis verkauft ! Warum wohl so extrem, unterirdisch günstig ;-) ??

4. Zu den FAQ/IMPRESSUM schreibe ich jetzt nichts, ausser: .....liest sich wie von einem pubertierendem 24 jährigen, frsich ausgedachter, schnell am Rechner, mit viel Fantasie erstellter möchtegern Wegweiser.

5. ...die ganzen angeblichen Follower haben doch nichts mit Pyro zu tun,...bitte mal durchlesen b.z.w. anschauen - ist doch nur fake(reinkopiert) ...... um Sicherheit vorzutäuschen. Außerdem,..warum angeblich soviele Follower und dann nirgends wo irgendwelche Kommentare oder Erfahrungen über den Shop ?!

6. Unter YouTube sind Kommentare nicht erlaubt/nicht freigeschaltet,...komisch ;-)

7. Den Shop soll es angeblich seit 2008 geben .....hahhahahha, noch so ´ne Lachnummer.

......ganz klar:

Da versucht - - wie so oft - - ein junger kleiner Möchtegerninformatiker (Shopseiten kann er ja erstellen) Pyrointerressierte abzuzocken. Ich finde jedoch sehr plump und ungeschickt aus oben genannten Gründen.

Wer dort bestellt ist sehr, sehr naiv.

Antwort
von max5885, 1.403

Hier noch einen kleinen Tipp mit auf den weg.

Wie weiß ich, dass ein online shop sicher ist?

In den meisten Fällen ist es so, dass sobald man zur Kassa geht, links oben bei der Webadresse ein Schloss mit https://..... steht. Sobald das so ist, ist ein shop als ,,sicher" einzustufen.

Im Falle von pyroxtrem.com ist davon nichts zu sehn. Ich hab den Tipp von einem Online Shop-Leiter bekommen, und da ich es selbst noch nicht wusste, wollte ich es hier auch gleich mitteilen!

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas zu ,,sicher online shoppen" beitragen und wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. schöne Feiertage und ein besinnliches Fest.

Liebe Grüße,

Max

Antwort
von MikaelMaze, 2.147

ahhhh...Volltreffer....geil :-)....hab´ doch geschrieben "der Feind hört (liest) mit".

Warum meldest du dich hier einmal mit ForteX13 und dann mit Werth83 an ? .....Weiss doch jeder, wer du bist :-) Bitte nächstes mal mit richtigen Namen anmelden (P...X....)!

----------------------------------------------------------------------------------------

Leute lasst euch nicht einschüchtern,...er ist aufgeflogen und macht jetzt einen auf agro ("da stecken ganz andere Leute hinter"). Lächerlich, ...das ist ein einzelnes armes Schw..., welches im Berufsleben bislang reihenweise gescheitert ist und sich deshalb auf diesem Wege ein paar Euros dazu ergaunern will (...eigentlich sollte man ihn bemitleiden).

@J3ooster: ...hast du genau richtig gemacht, alles weiterleiten.

An alle anderen: .......denke mal, dass ihr genügend Beweise habt. Und passt nächstes Jahr besser auf, wenn dann wieder ein ähnlicher Shop öffnet (Aufbau ist ja laut @DXTC1 immer ähnlich)

........so und jetzt bin ich mal gespannt, was für eine und vorallem unter welchem Namen jetzt eine "agro-antwort" von Mr.Py..Xt... kommt :-) :-) ...mal schauen

Kommentar von viper888444 ,

Aber wieso sollte er als Werth83 etwas gegen seinen shop schreiben?

ohh man, weil er schreibt, dass er angeblich sein Geld wiederbekommen hat // weil er schreibt, dass da "ganz andere Leute hinterstecken" // ...weil er vor einer Anzeige warnt und Angst davor machen will.

Einfach mal durchlesen - 1000%ig der Typ von PyroXtrem

.....außerdem 1000%ig ist, dass euer Geld weg ist.

Kommentar von number45 ,

War mir klar, dass ForteX13 der Verkäufer von Pyroxtrem ist. Der Typ hat einfach einen Account geöffnet und dann so getan, als hätte er schon mal in diesem Shop bestellt, damit andere Käufer darauf reinfallen. Lustigerweise konnte man erkennen, dass er nur einen Beitrag geschrieben hat. Ein Indiz dafür, dass dieser Account fake ist. Ich war misstrauisch und habe zum Glück nichts bestellt. Er hat seine Beiträge schon wieder gelöscht. Echt Mies!!!

Antwort
von Kevsog18, 589

Haha, jetzt hat der Vogel mein Account gelöscht. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Das wars dann wohl endgültig. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Seite off ist.

Antwort
von MikaelMaze, 757

...noch so ein Fake-Shop ist "polenboeller-deutschland.com" ....ähnlich aufgebaut, also die selben Sprüche, geklaute Fotos und noch vieles mehr und auch von "Theme" - Webshop. Ich würde mich nicht wundern, wenn das selbe kleine Ars..loch dahinter steckt !

Kommentar von han78 ,

oder auch pyro-effects.com !!!!???

.....genau

Antwort
von Jn3939, 618

Hab da auch bestellt und seit gestern gibts meinen Account einfach nicht mehr, leider drauf reingefallen passiert mir aber sicher nicht nochmal. 120€ für nichts schon traurig wenn man sich so sehr drauf gefreut hat...

Antwort
von J3ooster, 2.041

Also ich betreibe einen größeren youtube Chanel und wenn die ware ankommt werde ich ein positives video über die seite hochladen wenn nicht lass ich es Fakten regen und dann wird der Umsatz wohl ziemlich zu neige gehen

...das Problem ist, dass er ja weiss, dass er auffliegt. Er begnügt sich mit dem Geld was er bis dahin ergaunert hat und macht Ende nächsten Jahres eine ähnliche Seite unter neuen Namen auf. Man müsste die Polizei darauf aufmerksam machen(anonym).

Antwort
von Dilodiloo, 1.831

Kenne noch welche die sowas für dieses Jahr verschicken

Antwort
von Hans2030, 608

Habe  heute  eine  Mail  bekommen von  mein  fake Bestellung wo drin  Stand er gibt  das jetzt zum Lka wegen  massive Bedrohung lach  nie  mit  ihm  weiter  geschrieben und ich  sollte  doch  meine  Bestellung bezahlen ich  glaube  von  denn  stand  die  schuckel zu na an der Hauswand

Antwort
von J3ooster, 2.069

Die haben ja gut mitgdacht nur eins haben sie vergessen die emails laufen über ne deutsche ip wohl seine eigene und die geht direkt zur polizei und meinem anwalt :)

Antwort
von Bivi68, 669

Ich habe da am 30.November bestellt.Meine Bestellnummer ist die 10834.Ich habe dann mal eine E-Mail hingeschrieben und in der Antwort stand dann die Bestellung wird fertiggestellt.So stand das auch wenn ich mit meinem Account mich eingeloggt habe.Dann konnte ich mich gestern erst gar nicht mehr einloggen und jetzt gibt es die Website gar nicht mehr.

Antwort
von Hans2030, 1.328

Lasst euch  nicht  verarschen  Geld  ist weg  die  Kontonummer  wechseln immer  wieder  bei  neue Bestellung 

Kommentar von Adi328 ,

Hast du das ausprobiert mit mehreren Bestellungen immer wieder neue Konten? 

Kommentar von Hans2030 ,

Ja habe  ich  habe  3 Bestellung  gemacht  aus Spass erst  wer  es ne Spanische dann  ne Deutsche  und  die  andere  kontonr kein wie  gesagt  eurer  Geld  ist  weg wenn  ihr  solche  Sachen  bestellt  lieber  andere Shops aufsuchen  gibt  diverse andere bin  auch  der  Meinung  er  hat  gleich  2 Seiten  gehabt 

Antwort
von werth83, 628

So viel dreck wie hier habe ich ja noch nie gelesen! Zum ersten sind in Spanien der verkauf solcher Produkte vollkommen legal, nur in diesem Deutschland ist so ziemlich alles verboten! Ich habe in dem Shop Bestellt und auch bezahlt! 119 euro, ich bekam eine mail mit dem Hinweis das die von mir bestelleten Artikel derzeit nicht vorrätig sind! OK , dann zahlt mir mein geld zurück! 14 Tage später hate ich die Rückzahlung auf dem Konto: Absender war Pyroxtrem S.L. von der LaCaixaBank gesendet! So , und nu für alle die die hier meinen Anzeigen und so nen scheiß, das bringt gar nix weil Ihr alle darauf hingewiesen werdet das dieses zeug illegal ist in deutschland! Zeigt euch ruhig alle selber an wegen erwerb von sprengstoff! Der Versuch ist Strafbar, hatte ich schon bei Bomba Shop vor 3 Jahren, geldstrafe kassiert von 1500 euro wegen den versuch von einfuhr gem. sprengstoff gesetz und bal bla, ! paket wurde aus Frankfirt versendet und trotzdem vom Zoll Kontrolliert, von wegen innherhalb gibs kein Zollkontrollet! Un nu zu dem spaten mit der IP adresse der vor mir geschrieben hat! du bist der absolute superbulle, was denkst du was das für eine DE Ip ist! SMTP server mit VPN, denkst du im ernst die verraten sich bei den Bullen mit der IP??? Whoer.net, da kannste checken von wo die kommt und wer der Anbieter ist! Jede mail die mir geschrieben wurde hatte entweder na USA Ip oder ne DE! Firma aber in Spanien registriert! Und alle die hier meinen mit Baseballschläger und kotz bla bla, macht das mal, da stecken ganz andere leute hinter die euch euer armseliges leben ruinieren! Die wissen sobald ihr bestellt habt alles über euch, adresse, eure IP! Ihr habt alle keine Plan! Lasst die finger von solchen shops und kauft euer zeugs im Discounter für 19 euro 99!!!! Und noch was, die Pakete werden in der tat aus DE versendet, nur passiert es wie dem letzten shop ganz häufig das es auffliegt und die Bullen mal eben 1000 Pakete mit Polenböller festsetzen wie in Leipzig vor kurzem! Die besteller denen die Pakete bestellt haben, haben nicht nur Ihr geld verloren , ne, die zahlen noch ne fette geldstrafe obendrauf!

ahhhh...Volltreffer....geil :-)....hab´ doch geschrieben "der Feind hört (liest) mit".

Warum meldest du dich hier einmal mit ForteX13 und dann mit Werth83 an ? .....Weiss doch jeder, wer du bist :-) Bitte nächstes mal mit richtigen Namen anmelden (P...X....) !

----------------------------------------------------------------------------------------

Leute lasst euch nicht einschüchtern,...er ist aufgeflogen und macht jetzt einen auf agro ("da stecken ganz andere Leute hinter").

Lächerlich, ...das ist ein einzelnes armes Schw..., welches im Berufsleben bislang reihenweise gescheitert ist und sich deshalb auf diesem Wege ein paar Euros dazu ergaunern will (...eigentlich sollte man ihn bemitleiden).

@J3ooster: ...hast du genau richtig gemacht, alles weiterleiten.

An alle anderen: .......denke mal, dass ihr genügend Beweise habt. Und passt nächstes Jahr besser auf, wenn dann wieder ein ähnlicher Shop öffnet (Aufbau ist ja laut @DXTC1 immer ähnlich).

.......bin mal gespannt, was für eine "agro-antwort" jetzt von Mr.P...X....  kommt :-) :-)  ...mal schauen

..

...jetzt anwortet Werth83 alias Pyroxtrem die Ratte nicht mehr, komisch.

Antwort
von max5885, 581

Na, war wieder jemand auf pyroxtrem.com? Das ist aba schnell gegangen jetzt xD Der bekommt mit, dass man draufkommt und schwubs ist er offline, damit keiner mehr (Polizei oder sonstwer) zugreifen kann xD

Boah der Typ, der das getan hat, der gehört sowas von geschlagen. Das ist einfach....

Hat schon jemand von euch was unterneommen, bzw. versucht sein Geld zurückzubekommen? Würde mich mal interessieren, wie ihr es versucht. 

Freu mich auf eure Antworten.

LG,

Max

Kommentar von Kevsog18 ,

Bei mir ist die Seite noch online...

Ich persönliche würde nicht rechtlich darangehen; bzw. versuchen das Geld wiederzubekommen. Du willst dir doch kein Eigentor schiessen. :D

Kommentar von max5885 ,

Naja, eigendlich habe ich ja keine Böller bekommen oder? Ich hab mal diese EU-Streitschlichtung und einen ombudsmann eingeschaltet, mal sehen was da rauskommt. Bin schon gespannt :)

Antwort
von DXTC1, 2.034

AUF GARKEINEN FALL DORT GELD HINSCHICKEN...DER SHOP IST KOMPLETT FAKE. Ich habe letztes Jahr 200 Euro verloren bei so einer Webseite. Die Seite war identisch aufgebaut.....ich würde fast wetten es sind die selben Betrüger....am 2ten Januar wurde man dann von der Webseite auf die Webseite vom BKA weitergeleitet. Volle Abzocke diese Webseite!!!!

Kommentar von Uewchen82 ,

Zu spät bin auch drauf reingefallen 

Antwort
von max5885, 69

So Freunde, vergesst es, gebt die Hoffnung auf! Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, mehr über pyroxtrem.com herauszufinden. Ich stieß schließlich nun auf eine Domaincheck- Seite! Habe verschieden ausprobiert, da es bei einigen nich funktioniert hatte, wegen der DDOS-Protection!!! Nun weiß ich auch für was diese sch**** gut ist!!!!

Naja also die Webseite ist am 12.08.2016 online gegangen! Von wegen seit 2008!

Hosting Location:
San Francisco CA, United States

Man sieht es hat ganz schön viele erwischt :( Ich hab auch 120 Euro verloren.
Und an alle Ar********* die hier lügen verbreitet haben, ein kumpel hat auch bestellt letztes Jahr und hat es bekommen,.... Ich bestell schon seit 3 Jahren und....

Warum? Dank an alle die von anfang an so ehrlich waren und die andern User gewarnt haben.
Wünsche euch allen trotzdem ein schönes Silvester.
LG,
Max

Max,.....und ich hab´ schon Ende November geschrieben, dass der ganze Laden 1000%´ig Kasperkram ist ! Und wenn ich das hier so öffentlich schreibe, dann bin ich mir dementsprechend auch bewusst, was es für Konsequenzen hat, wenn sowas nicht stimmen sollte ! Ich habe hier ja einige Gründe angegeben, warum das ein Fake-Laden ist. Den Hauptgrund konnte ich hier jedoch nicht mitteilen.

Ich kann nur sagen, das ist ein einzelner Spinner, der hier unter ForteX und Werth83 die Leute versucht zu verarschen. Es wird bis zum Schluss gelogen, damit möglichst viele noch bestellen, oder wenn bereits bestellt dann zumindest ruhig bleiben....sollte aber eigentlich jeder aufmerksame Leser bemerken.

Erstaunlich: Er hat die selbe Masche schon öfters durchgezogen - angefangen das erste mal vor ca.9 Jahren !!

.....aber wie gesagt, mehr als deutlich warnen konnte ich nicht, zumal es viele andere erkennbar gute Shops gibt. - ALSO,...HABT ALLE SELBER SCHULD - sorry, ist so !

Kommentar von Adi328 ,

Dem ist dann auch nichts mehr hinzuzufügen würde ich mal sagen. 😕

Antwort
von Beatstorm, 2.362

Ich war zuerst auch misstrauisch aber wenn ihr mal schaut sein Twitter bzw Google+ Account sind aktiv (1500 Followert). Das wirkt auf mich irgendwie vertrauenswürdig

Antwort
von cool137, 1.524

Was mich halt wunder ist die Tatsache dass nirgends etwas von früher über diesesn Shop geschreiben steht. Angeblich gibt es ihn ja seit 3
Jahren. Vl habe ich einfach nichts gefunden...oder der Shop ändert immer
seinen Namen?^^

Außerdem...

Die Ware die der Shop verkauft ist in Deutschland sicher illegal! Aber trotzdem steht das in den AGBs:

"(3) Feuerwerk das durch Privatpersonen Bestellt wurde wird gemäß den Deutschen Gesetzen ab dem 19.12.2016 ausgeliefert"

Aber der Shop heißt Pyroxtrem...(Polenböller online Shop)...

Daraus folgere ich---> zur Verschleierung steht der Satz (3) sicher nicht in den AGBs...eher zur Irreführung ( meiner Meinung nach )

Über die Strafe die droht wenn der Zoll einen erwischt würde ich mir an eurer stelle weniger Gedanken machen! Aber wenn sich so ein Paket irgendwann mal ( wie auch immer ) entzündet und dritte zu Schaden kommen ists vorbei!

Kommentar von max5885 ,

Aba Leute, da kann was nicht stimmen. Die Facebook und Google+ Seite ist offline, twitter gibts noch. Der Support antwortet nicht mehr und eine Versandbestätigung lässt auch auf sich warten. Ich denke meine 120 Euro sind weg :/ 

Kommentar von Kevsog18 ,

Jo, habe auch noch nichts bekommen. Zumal habe ich den am Sonntag ne Email geschickt zwecks der Bezahlung, weil die ja meinten man bekommt ne Bestätigung wenn das Geld angekommen ist.... n scheiss, bis heute noch keine Antwort bekommen. Und ne Versandbestätigung habe ich auch nicht bekommen. Ich glaube wir wurden gef***t 👌 ich meine, die 25 € können sie sich sonst wo hinschieben, es geht mir aber ums Prinzip.

Kommentar von max5885 ,

Eine Zahlungsbestätigung hab ich bekommen, aba keine Versandbestätigung, hab aba auch schon paar kommentare gelesen wos wirklich kommen sollte :/ hoffen wir einfach mal, auch wenn alles extrem komisch ist :/

....hab ich doch zig mal geschrieben, dass das zu 10000% ein Fake-Laden ist. Der ganze Aufbau von dem Kasper-Shop war/ist doch total billig aufgebaut (schwachsinnige-AGB´s; Fotos alle aus anderen Shops geklaut; verschickt erst nachdem 19.12. obwohl es bei dem Material total egal ist und somit jedem einleuchten sollte, dass er bis zur großen mail-Beschwerdewelle erstmal abkassieren will,....dann das beste: 8inch shells für 25Euro und 10inch für 40Euro...hab schon lange nicht mehr so gut gelacht :-)

Jungs,...da habt ihr einfach selber schuld, weil vorher schlecht informiert.

Mich ärgerts nur, dass dieser Psychopath mit diesem Quatsch immer wieder durch kommt(wie geschrieben macht er schon mehrere Jahre). Auch wenns sicherlich nur ein paar hundert Euro sind, ...aber die werden ihn sein HartzIV-Geld wohl richtig gut aufpolstern :-)

....seht es positiv, habt einem armen Schlucker geholfen (Nächstenliebe).

:-)

Kommentar von Rxbnalx ,

Aber wenn er eh nur abkassieren will warum sollte er dann emails noch verschicken

Kommentar von max5885 ,

Support ist wieder aktiv. Bin gespannt. Sie schreiben, dass sie derzeit viele Mails bekommen und bitten um verständnis. Paar Tage noch^^

Kommentar von Kevsog18 ,

Echt? Ich habe bisher immernoch nichts bekommen... vielleicht gibt es ja noch Hoffnungen. 

Kommentar von max5885 ,

Ja, aba es bleibt trotzdem alles extrem komisch. 

Kommentar von Rxbnalx ,

Weiß jemand ob man eine sendeverfolgung oder überhaupt ne Versandbestätigung bekommt?

Kommentar von Hans2030 ,

Sry das ich  das sagen  muss  du  wirst  weder eine  Versandbestätigung bekommen noch  dein Geld wieder sehen 

Kommentar von Hans2030 ,

Sehr geehrter Kunde,

alle Bestellungen die bis zum 26.12.2016 eingegangen sind und bis 29.12.2916 bezahlt wurden, werden Via Expressversand bis Samstag 31.12.2016 13 Uhr beim Kunden eintreffen. Dafür Garantieren wir!

Das war  mal ne Mail nach  meiner  2 Spass Bestellung und mehr  habe  ich auch  nicht  mehr  gehört 

Also  schreibt  euer Geld ab das ist weg 

Kommentar von Jucki2016 ,

Ich hoffe es ist nicht so 😣

Antwort
von Cynodond, 222

Also. ....... Es ist leider so, der Shop ist fake das bezahlte Geld ist weg !!!Und böller gibt es nicht.  Auch die bestätigungs E-Mail is fürn Arsch. ... last es einfach !!! Ich hab es probiert. 

Antwort
von MikaelMaze, 1.881

.....auch ein Fake-anzeichen: die verkaufen Cobra 6 in einer Packung. Inhalt sind 5Stück!? Dabei sind IMMER, wirklich immer 3 Stück in einer Packung.  .........aber bei 5 Stück zu 20Euro(...übrigens auch verlockend günstig :-) hat man eben halt gleich 20Euro abkassiert..... :-)

....mal sehen, ab wann sie den Seite stillegen und mit der Kohle "abhauen". Liefertermin soll ja der 19.12. sein......hahhahaha

....außerdem,.....bitte nicht mit PyroExtrem verwechseln !

Kommentar von onry999 ,

Hast du bestellt?

Antwort
von MikaelMaze, 1.595

@DCTC1,...sehe ich 1000%ig genauso. Verstehe trotzdem nicht, warum dort immer noch einige Geld hinschicken ?! Das das Abzocker sind sieht doch ein Blinder. Wie ich bereits geschrieben habe, ...Ware wird erst nach dem 19. versendet....lächerlich // Geld soll nach Spanien überwiesen werden !!! Damit kommt man noch schlechter an den Kontobesitzer ran - Geld zurücküberweisen auch schlecht // Alles gestohlene Fotos // ....wer sich mit Preisen bei den shells auskennt, weiss dass die ganze Seite absoluter Quatsch ist // die AGB´s ...Kindergequatsche // ..............kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da viele drauf reinfallen. Trotzdem sollte man solche Leute mal mit dem Baseballschläger besuchen.

.........................ach so übrigens,........Feind hört(liest) mit und führt Selbstgespräche.....siehe "ForteX13" ......so ein Idiot hahahahaha :-)

Kommentar von cool137 ,

Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :) Heute ist ja der 19.12 !!!!!

Kommentar von max5885 ,

Ich auch. Hab aba schiss. Bis jetzt noch keine email bekommen. Aba die Seite ist noch online^^

Kommentar von Rxbnalx ,

Also ich habe eine E-Mail bekommen

Kommentar von cool137 ,

Was steht denn drinn? Ware versendet? Ich hoffe für euch dass es klappt^^

Kommentar von Rxbnalx ,

Bei mir stand drin das die Bestellung fertiggestellt wird/ist

Mr.PyroXtrem ...führen sie schon wieder Selbstgespräche ?

...rafft ihr es nicht ??? Die 2,3 Personen, die schreiben, dass sie eine mail bekommen haben, oder da angeblich schon öfters bestellt haben sind immer ein und die selbe Person ! Der Typ versucht euch ruhig zu halten.

Diese Masche zieht der Kollege schon seit mehreren Jahren ab. Wird Zeit, dass er mal gepackt und "bearbeitet" wird.

Kommentar von Johnnnny87 ,

Denen muss man einfach bisschen Zeit lassen wer weiss wieviel bestellungen sie bearbeiten müssen.. also meine erfahrung letztes jahr kam auch alles an.. und mikaelmaze verbreite doch nicht so ein scheiss wenn man keine ahnung hat.. und bei dir ist auch gleich jeder von pyroxtrem.. Is bei dir falsch gelaufen? Nur um klar zu stellen solche leute hass ich die hier lügen im netz verbreiten

....ob es Lügen sind, sehen wir ja in den nächsten Tagen ;-)

Kommentar von Hans2030 ,

Dann  schick  es  doch  einfach  warum  tust  du so sögern oder klappt  deine  Bearbeitung nicht  so schnell 

Kommentar von Rxbnalx ,

Also ich bin keiner von pyroxtrem ich kann auch gerne als Beweis ein Screen von der E-Mail schicken 

Kommentar von Adi328 ,

Wann hast du denn da bestellt? Ich hab am 15.12 meine Bestellung da gemacht. Und der Status ist bis jetzt noch verändert. 

Kommentar von Adi328 ,

Unverändert, sorry

Kommentar von Rxbnalx ,

Habe am 6.12. bestellt und habe gestern eine Mail bekommen das die Bestellung fertiggestellt wurde

Kommentar von Adi328 ,

Die, die zuerst bestellt haben werden auch zuerst beliefert. Vielleicht dauert es halt noch etwas bis wir ne Nachricht bekommen dass unsere Bestellungen in Bearbeitung ist. Ich hab auch mal nachgefragt ob das Geld bereits gebucht ist, da kam auch schnell ne Mail zurück mit der Bitte die Bestellnummer anzugeben. Hab ich dann auch gemacht aber seit dem kam nichts mehr. Vielleicht haben die keine zeit zum schreiben weil die jetzt mit verschicken zu tun haben??? Keine Ahnung. Ich hab ne recht hohe Bestellnummer 11xxx. Also sind noch etliche die vor mir dran sind.  Hab zwar auch mittlerweile schiss daß es ne abzocke sein könnte aber noch will ich den Teufel nicht an die Wand malen..... 

..........wir werden ja sehen, wer am Ende Recht hat

Kommentar von hsver87 ,

Also ich habe am 29.11. Bestellt und am 20.eine Mail bekommen das die Bestellung versendet wurde. Naja müsste ja dann spätestens Freitag bei mir eintrudeln . Bin gespannt ! 

hsver87......na dann sind wir aber alle gespannt, was da morgen kommt hihihiii. Bitte morgen wieder melden - wir trösten dich dann :-)

Kommentar von hsver87 ,

Du brauchst mich nicht trösten , (-: ich bekomme meine Kohle schon wieder!! Ich hoffe nur das dieses hier echt viele lesen und nicht genauso bescheuert sind und blind drauf los bestellen !!

Kommentar von Adi328 ,

Und wie hast du vor deine Kohle wieder zu bekommen? Überweisungen kann man nicht rückgängig machen 

....hsver87 .... biste schon am Böllern :-) ? Wann ist denn das Packet heute gekommen, Vormittags oder Nachmittags ? - Nein Scherz beiseite,.....das du deine Kohle wieder kriegst ist genau so eine Ilusion, wie das der Psychpath liefert.

Kommentar von hsver87 ,

Naja zum böllern fehlen mir die Böller ,(-: und die werden wohl nie ankommen . Der pyroxtrem Shop ist seit heute geschlossen , angeblich sind die komplett ausverkauft, und angeblich werden die offenen Bestellungen aber noch versendet ,die können ja richtig witzig sein 😂 Wie kann man nur soviel Müll schreiben . 

Kommentar von Uewchen82 ,

Und hat schon einer was von euch bekommen?

Kommentar von werth83 ,

Geh doch mal auf die seite, die ist down! Gegen meine Erwartungen doch ein Betrüger gewesen!

Diesmal kriegen sie ihn aber....

Antwort
von MikaelMaze, 1.349

Denkt nächstes Jahr bitte daran (...falls dann das Interesse noch vorhanden ist), dass er unter einer anderen Bezeichnung wieder einen Fake-Shop eröffnet,....mit ähnlichen Voraussetzungen (...bezahlen sofort, liefern ab Ende Dezember /// extrem günstige Preise(12inch shell für 50Euro...hihihihihii,...die kosten IMMER ÜBER 200Euro ....IMMER !!!), aber große Mengen oder große Artikel  (Testbestellungen zu 2 oder 3 Euro nicht möglich) /// Fotos aus anderen Shops geklaut /// AGB´s lesen sich, als hätte sie ein 12 jähriger mit viel Fantasie geschrieben /// u.s.w.

Wenn kaum noch jemand darauf hineinfällt, lohnt sich für ihn die Arbeit nicht mehr und er muss allein mit seinem HartzIV - Geld auskommen :-)

Kommentar von werth83 ,

Du bist die letzte Lachnummer! Ich soll einer von Pyroxtrem sein! Ich schmeiß mich weg vor lachen!!!  Ich habe jeden davor gewarnt zu bestellen!!! Du super schlaue Oberbulle!  ich habe dort bestellt, und ja ich habe auch mein Geld wiederbekommen! Das heißt aber nicht das ich zu diesen Leuten gehöre! Meine Bestellung war Anfang November und ich habe überwiesen! die einzigste erklärung die ich habe das der oder die jenigen am Anfang Geld zurück erstatte hat um den schein zu wahren! Also Labber nicht so einen Dünnschiess!

Und soviel ich weiß haben wohl auch hunderte andere eine Rückerstattung erhalten, sowohl via Paypal was im November als Zahlungsart noch Angeboten wurde als auch via Überweisung!

Bleibe dabei, ...für mich bist du einer von denen. Ich nehm dir deine Story nicht ab,....davor gewarnt hast du auch nur z.T., da du anderseits geschrieben hast, dass du dein Geld wiederbekommen hast - was für mich eine Lachnummer ist !!!!! Hunderte sollen ihr Geld wiederbekommen haben.....noch so ein Witz du Stoffel. Und dann der Kommentar: "Da stecken ganz andere dahinter" ......du must dich ja auskennen ;-) !!??

Dein jetziger Kommentar bestätigt eigentlich nur die vorhergesehene "agro-Antwort wie vorher bereits geschrieben, ....weil aufgeflogen.

Mach weiter so !

Kommentar von n8mare1987 ,

Schick mal nen Foto, was du mit dem erbeuteten Geld gemacht hast, du scheiß W******!

Von wegen, es gab eine PayPal Funktion du hässlicher Vogel und als ob du dein Geld wiederbekommen hast! 

Ich hoffe deine Finger werden abfaulen!👌🙏

Kommentar von DSTNLL ,

Du bist der größte idiot, von wegen Geld zurück du Penner, ich denk auch das du zu den arsch......gehörst die Leute abzocken...und lern mal richtig zu schreiben du dussel. ..

Antwort
von clemensw, 2.663

Auf den ersten Blick würde ich sagen: Ziemlich sicher...

Antwort
von Uewchen82, 315

Bin auch drauf reingefallen na danke auch.

Antwort
von Adi328, 1.247

Hab grad nochmal n fakeeinkauf da gemacht. Die Bestellungen sind da fortlaufend. War grad die Nummer 12607 oder so.mal angenommen jeder hat da bloß für 50€ bestellt, da haben die schon 630000€ ergaunert. Hat sich gelohnt für die.......

Schwachsinn.......die 12000 sind malwieder Verarsche. 607 könnte passen. Obwohl ich eigentlich noch weniger schätze. Ich hätte so auf 200-300 Besteller getippt maximal.

Antwort
von schick333, 2.069

Würde ich auch gerne wissen. Habe allerdings noch nichts gefunden. 

Vllt. ja du? Haste du was herausgefunden?

Antwort
von kaufi, 1.748

Noch nie gehört......

Antwort
von timiline123, 1.447

Wo könnte man nun noch bestellen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten