Frage von Jannyboy09b, 49

Welcher Feuerwerks Shop hat auf Silvester kein Mindestbestellwert?

Welcher Feuerwerks Shop hat auf Silvester kein Mindestbestellwert. Also z.B. Pyorstation, Pyroland, Röder, Feuerwerksvitrine. Pyroland hat doch glaub wenn man auf Silvester bestellt 120€ Mindestbestellwert.:( Gibt es einen ohne Mindestbestellwert oder max. Mindestbestellwert bis 30€?

Mfg Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinrikH, 30

Toschpyro hat bei Selbstabholung einen Mindestbestellwert von 20€. Es gibt mehrere Standorte an denen man ab dem 29.12. die bestellten Waren abholen kann. Kannst ja mal schauen ob einer davon in deiner Nähe ist

http://www.toschpyro.com/

Antwort
von kleinetastatur, 25

Auch bei Röder Feuerwerk gibt es nur einen Mindestbestellwert von 20€, wenn du es abholst. Soweit ich weiß, haben sie ihren Sitz in Schlüsselfeld...weitere Abholstationen findest du online unter www.shop.roeder-feuerwerk.de

Kommentar von Jannyboy09b ,

Ich will ein Shop ohne Abzuholen :)

Kommentar von kleinetastatur ,

Ja aber wenn das doch in deiner Stadt ist, dann ist das doch vollkommen ok...

Kommentar von kleinetastatur ,


Abholstationen gibt es hier: Berlin, Leipzig, Jena, München, Frankfurt/Main, Hannover, Stuttgart