So viel dreck wie hier habe ich ja noch nie gelesen! Zum ersten sind in Spanien der verkauf solcher Produkte vollkommen legal, nur in diesem Deutschland ist so ziemlich alles verboten! Ich habe in dem Shop Bestellt und auch bezahlt! 119 euro, ich bekam eine mail mit dem Hinweis das die von mir bestelleten Artikel derzeit nicht vorrätig sind! OK , dann zahlt mir mein geld zurück! 14 Tage später hate ich die Rückzahlung auf dem Konto: Absender war Pyroxtrem S.L. von der LaCaixaBank gesendet! So , und nu für alle die die hier meinen Anzeigen und so nen scheiß, das bringt gar nix weil Ihr alle darauf hingewiesen werdet das dieses zeug illegal ist in deutschland! Zeigt euch ruhig alle selber an wegen erwerb von sprengstoff! Der Versuch ist Strafbar, hatte ich schon bei Bomba Shop vor 3 Jahren, geldstrafe kassiert von 1500 euro wegen den versuch von einfuhr gem. sprengstoff gesetz und bal bla, ! paket wurde aus Frankfirt versendet und trotzdem vom Zoll Kontrolliert, von wegen innherhalb gibs kein Zollkontrollet! Un nu zu dem spaten mit der IP adresse der vor mir geschrieben hat! du bist der absolute superbulle, was denkst du was das für eine DE Ip ist! SMTP server mit VPN, denkst du im ernst die verraten sich bei den Bullen mit der IP??? Whoer.net, da kannste checken von wo die kommt und wer der Anbieter ist! Jede mail die mir geschrieben wurde hatte entweder na USA Ip oder ne DE! Firma aber in Spanien registriert! Und alle die hier meinen mit Baseballschläger und kotz bla bla, macht das mal, da stecken ganz andere leute hinter die euch euer armseliges leben ruinieren! Die wissen sobald ihr bestellt habt alles über euch, adresse, eure IP! Ihr habt alle keine Plan! Lasst die finger von solchen shops und kauft euer zeugs im Discounter für 19 euro 99!!!! Und noch was, die Pakete werden in der tat aus DE versendet, nur passiert es wie dem letzten shop ganz häufig das es auffliegt und die Bullen mal eben 1000 Pakete mit Polenböller festsetzen wie in Leipzig vor kurzem! Die besteller denen die Pakete bestellt haben, haben nicht nur Ihr geld verloren , ne, die zahlen noch ne fette geldstrafe obendrauf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.