Ist Polen wirklich so toll und schön wie es gerne in Rechten und Konservativen kreisen gesagt wird und wenn ja wieso arbeiten so viele Polen bei uns?

4 Antworten

Geld verdienst man hier in DE natürlich mehr als da. Aber sonst ist außer der Sprache kaum wirklich viel anders in Polen. Also im Westen Polens da wo ich war da sieht es genau so aus wie in Ostdeutschland.

Typ2006300
Fragesteller

Also auch alles marode, kaputt und sehr viel Gedankengut aus dem dritten Reich?

Ich bin selber oft unfreiwillig in Ostdeutschland unterwegs

Bin da ungerne und fühle mich unwohl

Passe oft auf das ich nicht zu viel zeige ( bin halt anders und sehe anders aus halt nicht "normal"

Mit mein Partner händchen halten dort wäre nie eine gute idee mach ich in den Gebieten auch nicht

Polen ist ein sehr schönes Land in dem sich unbeschadet des in Deutschland überwiegend "schwarz" verdienten Geldes gut leben lässt.

Ich wohnte nie in Polen, war da aber während der Studienjahre in Görlitz öfter auch bei polnischen Mistudenten und es war nicht schlimmer oder besser als anderswo.

Falls du männlich bist ist wohl die grosse Anzahl sehr schöner und freizügiger Frauen in Polen schon ein Grund dorthin zu ziehen. Da gibt es im Westen wirklich nichts annährend vergleichbares.

Woher ich das weiß:Recherche
Skywalker17  21.12.2023, 12:21

Die Armut der polnischen Frauen für seine sexuelln Gelüste auszunützen, finde ich nicht so toll.