Frage von fetchandretrive, 41

Ist PCSX2 sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXFreezerXx, 31

Ja der PS2 Simulator ist klasse. Du solltest dir aber ein Video ankucken bei YouTube wie man alles konfiguriert.

Antwort
von scorpionking95, 21

Ja ist sicher. Verwende den seit Jahren.

Die neusten Versionen lad ich mir immer hier von der Offizielen Seite runter.

http://buildbot.orphis.net/pcsx2/index.php?m=fulllist