Ist Paranormal Activity sehr schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Nachts alleine um 2:00 Uhr, vorher 1-2 Jo*nts und schon hast du nen super Horror-Film. Ist aber eigentlich so bei jeden Horrofilm,im Kino zu gucken bringt da nichts,auch nicht mit Freunden. Horrorfilme muss man spät Nachts ganz alleine gucken damit die Wirkung sich richtig entfalten kann.

geht eigendlich es ist einfach nur glaubwürdig gemacht ist aber ganz lustig gerade teil 1 kann es nur empfehlen

Kommt drauf an was du als schlimm bezeichnest. Schlimm im gruseligen, erschreckenden Sinne, ja, Schlimm im brutalen Sinne, nein.