Ist Pandora sein Geld wert?

5 Antworten

Es ist völlig überteuerterer Modeschmuck.

Cityboy1224
Fragesteller

Was würdest du denn empfehlen?

Ich suche ein schönes neues Schmuckstück

Hallo Cityboy1224,

man(n) bezahlt halt für den Namen; im Gegensatz zu no-name-Modeschmuck.

Muss jeder selbst entscheiden, was ihm der Schmuck das wert ist.

Genauso könnte man fragen, ist Mercedes u.a. sein Geld wert?

Armbänder mit Charms sollten m.E. Männer/Jungs nicht tragen, ist doch eher weiblich.

Ich würde lieber voll-Silberschmuck beim Schmied kaufen anstatt Modeschmuck.

Das hält länger und ist einzigartig.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist ganz netter Modeschmuck, allerdings mit interessanter Technik hergestellt.

Für diejenigen, die stets das an Schmuck tragen wollen, das gerade "in", ist er bestimmt sein Geld wert. Aber es gibt viele, die den Schmuck nicht unbedingt mögen, für diejenigen wird er eben sein Geld nicht wert sein.

Es ist und bleibt Geschmackssache.

Wenn junge Männer den tragen wollen, fände ich es sehr seltsam. Ist viel zu verspielt z.B. Es gibt genug Schmuck, der nüchtern aufgebaut ist und in seiner Art schlicht, den würde ich einem jungen Mann vorschlagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, genauso wenig wie Thomas Sabo und andere Marken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Cityboy1224
Fragesteller

Was würdest du denn empfehlen?

Ich suche ein schönes neues Schmuckstück

Kugelflitz  10.09.2020, 21:53
@Cityboy1224

Etwas vom Goldschmied oder zumindest etwas Hochwertiges von einem ordentlichen Silberschmied.