Ist Ouija gefährlich?

5 Antworten

Was meinst Du mit gefährlich? Richtig heißt es übrigens "Ouğíah", nur sind Portale wie Wikiblödia, Duden und andere Mentalschrauben nicht in der Lage es zu relativieren. Weil sie gar nicht hinterfragen welchen Unfug sie da verzapfen. Der Ort "Ouğdah" steht in seinem Kontext. Im đёotış ist "Ouğa" das Auge, aber auch der Seher oder das Sehen, je nach Zusammenhang, Beispielsatz wäre: Al Şehån Ouğa (All sehendes Auge).

Die einzige Gefahr ist hier das mental zermatschende Religionsnarrativ. Die meisten Menschen sind seit ihrer Geburt auf das Glaubens-MK-Ultra indoktriniert und können gar nicht anders als den oktroyierten Nonsens abspulen, der ihnen per Gehirnwäsche vorgegeben wurde. Es geht bei "Ouğíah" um erkennen und verstehen.

Keine Sorge, Angst ist völlig unangebracht, da es keine Wesen wie Demonen, Satan oder Teufel gibt, die Dir schaden könnten. Das sind Erfindungen der mental gestörten Kirchen, die damit durch Angst verhindern wollen, dass sich der menschliche Geist entwickelt. Ähnlich des aktuellen Status Quo sich völlig grundlos und auch noch freiwillig in eine Nadel zu stürzen, um möglichst noch kurz zu leben. Ouğdah funktioniert übrigens in beide Richtungen.

Nachtrag: Das "ğ" wird wie ein "y" gesprochen!

Hab das mal vor Jahren mit einen Freund von mir gemacht, der sehr an okkultem interessiert ist.

Hat sich nichts bewegt und hatte auch sonst keine Konsequenzen. Also nach meiner Erfahrung ungefährlich.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  31.12.2021, 20:10

dann habt Ihr Glück gehabt, das es nicht geklappt hat, hab schon was anderes gelesen, das es geklappt hat und die Geister fast nicht mehr los wurden

RedBull174  31.12.2021, 20:37
@Venus345

Die Geister existieren nur in deinem Kopf. Dein Gehirn erschafft sich einen. Aber falls du denkst du hast einen Handfesten Beweis, dann schreibe einen Physiker eine e mail.

Venus345  01.01.2022, 06:43
@RedBull174

Du hast doch keine ahnung von den Dingen ich wünsche dir ein Hausgeist in deine Wohnung

RedBull174  01.01.2022, 11:21
@Venus345

Einer wollte mir mal einen Vampir schicken tja tja ist immer noch nicht aufgetaucht

Venus345  01.01.2022, 11:27
@RedBull174

das ist auch nicht so einfach, die Geister suchen Ihr heim selber aus, meist da wo sie gestorben sind, da fühlen sie sich wohl, bei mir war auch einer für 1 Jahr zu Gast, ich kann nur Vermuten, das es der Mieter unter mir war, er ist im KH gestorben, und welche Wohnungen kenne ich auch, selbst bei meiner Verwandtschaft in meiner Nähe, haben die Eltern eine Zeitlang gespuckt nicht nur bei Mitternacht, in einer Wohnung leben die Bewohner mit einem Mädchen zusammen, sie können das Mädchen sehen, und wiesen wer sie war

Venus345  01.01.2022, 16:54
@RedBull174

ist leider die Pure Wirklichkeit, ich geh in keine Kneipe und Ähnliches, ich schaue auch keine Gruselfilme das hab ich hier

RedBull174  01.01.2022, 17:05
@Venus345

Das glaube ich dir mein Cousin ist auch Schizophren. Der ist mal jeden Tag zum Friedhof gegangen weil er dachte er sieht ein Geister Mädchen. Ich weiß du bist Esoteriker und räucherst deine Bude lieber mit Weihrauch anstatt sich antidepressiva verschreiben zu lassen.
Mein Gott du musst ja unglaublich unter Stress stehen, kannst dich nicht mal in deinen eigenen 4 Wänden sicher fühlen

Venus345  01.01.2022, 18:56
@RedBull174

das liebe ich an Euch, jeder wo anders denkt wie Du für verrückt zu erklären, Du machst es dir verdammt einfach, dann müsste man neue Klapsen bauen weil die schon lange überfüllt wären

RedBull174  01.01.2022, 19:20
@Venus345

Du bist nicht verrückt wenn du Schizophrenie hast. Ich halte dich aber für irre wenn du unironisch Heilsteine besitzt und Globuli nimmst

“dann müsste man neue Klapsen bauen weil die schon lange überfüllt wären“ Das sind die schon

Hallo ja das ist gefährlich, sehr sogar, da heißt es am besten Finger weg lassen, das kann richtig daneben gehen

Woher ich das weiß:Recherche
Justinengo3427
Fragesteller

Möchte nächste Woche das machen

Venus345  01.01.2022, 06:41
@Justinengo3427

tu es nicht, die Geister wo Du da beschwörst wann dein Vorhaben glückt bekommst nicht mehr los oder nur sehr schwer, die wo es gemacht haben, machen es nie wieder und würden Dir abraten wann sie diese Frage lesen

Nur wenn man abergläubisch genug ist daran zu glauben, dass das wirklich funktionieren würde. Solche Menschen können sich dann in Angstzustände und Panikattacken hinein steigern.

Ansonsten ist Ouija nur so gefährlich wie jedes andere Brettspiel.

RedBull174  31.12.2021, 20:29

Naja es ist schon ein Stück Holz wenn das auf den großen Zeh fällt kann’s bestimmt schon mal weh tun. Aber ansonsten passiert da nichts

Andrastor  31.12.2021, 20:31
@RedBull174

Das wäre dann schon eine teurere Version. In den meisten Fällen ist die Planchette nur aus Plastik.

Andrastor  31.12.2021, 20:43
@RedBull174

Sogar "die Siedler von Catan" gibt es nur noch mit Plastik Figuren soweit ich weiß.

Nein, soweit ich weiß nicht.