Ist Nikki Beach St Tropez auch für "Normalos" bzw. die Mittelschicht eine Reise wert - Kann man dort Spass haben?

2 Antworten

Eine Reise wert? Nein, finde ich.

Es ist eine schöne Gegend, wenn auch in der Saison völlig überlaufen; der Ort ist - bis auf die vielen Touris - sehr angenehm, der Strand ist weiß und feinsandig. Das ist er nebenan aber auch. Die Bucht ist weit geschwungen und knackevoll.

Es kommt drauf an, was du willst. Die Beach Clubs sind natürlich schweineteuer.

Mein Tipp: Fahr Ende Mai oder Anfang Oktober. Dann ist es die Reise wirklich wert.

Gruß, earnest

Fischwaage
Fragesteller

Hi,
Mein Urlaub ist schon gebucht - da kann ich nichts mehr dran ändern ;)

Könntest du vielleicht echte Preise schreiben? Ich find das auch im Netz immer doof alle schreiben nur "teuer", "sau teuer" oder "schweine teuer". Aber das liegt ja auch für jeden anders...Der eine findet ne Cola für 7 Euro schon "sau teuer" und ein anderer denkt sich vielleicht sogar bei ner 4 Euro Cola "boooah schweine teuer".

Konkrete Zahlen bitten :-)
Was kosten dort normale (!) Getränke ? Eine Liege?

earnest  12.07.2015, 14:36
@Fischwaage

Google hilft auch hier.

Ich kann Dir aber von einem Cappuccino am Häfchen von St. Tropez berichten, der mich schon vor ein paar Jahren stolze 14 Euro kostete. Dafür saß dann ein deutscher Filmschauspieler samt Gespielin am Nebentisch - wunderbar.

;-)

Teuer ist es :D musst mal auf der Internetseite schauen, da stehen die Preise für Essen und Trinken. Was der Eintritt und ne liege kostet, steht aber nicht dort. Wenn du hingehst und reingekommen bist, kannst du ja mal berichten was es gekostet hast, wollte da auch schon immer mal hin. 🙈😅

Fischwaage
Fragesteller

Im Netz finde ich auch nur die "Speisekarte" aber von Getränken steht da auch nichts...

Die Speisen "gehen ja eigentlich noch" - also es ist super teuer aber ich will mir auch nicht unbedingt als einzelne Person 1x Hummer bestellen oder so ;)
Vor allem würd mich interessieren was nen simples Bier oder ne Cola kostet und vor allem die Liege!

Es ist total albern an so einen Ort zu fahren und nicht viel Kohle zu haben, das ist mir bewusst. Aber ich würd das schon gern 1x im Leben mitnehmen und mir angucken. ;)

Luu2303  12.07.2015, 14:33

Da man dort in nem "normalen" Restaurant schon 5€ für ne 0,3 Coke bezahlt (und das war nichtmal in St. Tropez) wird die noch um einiges teurer sein. Ich war im Juni selbst dort. Wir waren in frejus im Hafen in einer cocktailbar und ich habe für einen Smoothie 9€ bezahlt. 😳 deswegen wird das dort nochmal um einiges teurer sein.