Ist Naturgummie-Spielzeug ist aus Kautschuk, Oder Gefahr für Hunde wenn sie es fressen?

2 Antworten

Gut ist es nicht wenn er das Spielzeug komplett auffrisst. Bei so einem kleinen Hund.
Wenn aber mal ein kleines Stückchen gefressen wird ist es nicht so schlimm, das kommt hinten wieder raus.

@ KangalLove Vielen dank für deine Antwort. Wir habe jetzt genau beobachte. Unser Hund hat nur die Seiten abgenagt, aber auch nicht gefressen, sondern liegen gelassen. Daher waren meine Befürchtungen umsonst.