Ist Nachts snacken schlimm?

6 Antworten

Nein, der Körper hat halt einfach oft Hunger.

Eben manchmal auch in der Nacht :)

Nur eben immer daran denken : "in Maßen, nicht in Massen"

Viele Grüße

Es ist insofern ungesund, dass der Organismus nicht zur Ruhe kommt. Kann Fettleibigkeit fördern Punkt versuche lieber feste Mahlzeiten einzunehmen zu bestimmten Zeiten

Ja, weil der Körper die Nahrung dann nicht richtig verarbeiten kann, Das kann Verdauungsprobleme verursachen und macht auf Dauer dick.

Nein. Nur weil es Nacht ist, ist es nicht schlimm.

Kommt drauf an...

Wenn du im Halbschlaf versehentlich am Spülmaschinentab herumsnackst, dann schon irgendwie. ^^

Ansonsten: Was sollte daran "schlimm" sein und vor allem, wie genau ist "schlimm" in diesem" Kontext definiert? o.O