Gute Süßigkeiten Edeka?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo aileen1102,

ich mag das Pingui sehr gerne. Erst schön kühl und danach so cremig : )

Falls du Pfefferminz gerne magst, After Eight, quadratische Täfelchen aus Bitterschokolade, gefüllt mit einer Fondantcreme mit Pfefferminz-Geschmack.

Liebe Grüße

Mein absoluter Favorit: Tuc-Kekse mit Kräuterquark <3 Sonst mag ich Süßes eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Snyder's Pretzel! Die sind sooo lecker, machen aber leider auch genauso süchtig.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich heute gekauft, nimm 2 Cola-Bonbons. Oder hitschler-veggie Gummibärchen

enjoy it:)

Mein Opi holt sich immer für 2 € einen großen Kasten Pralinen, und der ist wirklich groß, reicht auch noch für mich

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung