Nachteile von Zitrone essen?

4 Antworten

Zitronen sind sehr gesund und enthalten viel Vitamin C! Nur sollte man natürlich nicht nur Zitronen essen. Da man andere Vitamine auch braucht und auch weil Zitronen Säure enthalten, die unserem Magen schadet. Ein gesundes Maß ist also sehr wichtig .:)

Wenn Du nur Zitronen isst, wird Dein Magen jammern, denn er wird sehr viel Säure produzieren, was Dir Magenschmerzen verursachen kann und einen Reflux.

Diese Form von Diät ist nicht gesund.

Alles Gute

Zitronen sind lecker, gesund und stärken das Immunsystem. Iss weiter diese Superfrucht, wenn dir danach ist ^^

Ratsucher92  14.09.2020, 01:57

Aber bitte nicht nur Zitronen essen. Auch anderes Obst und Gemüse ist wichtig!

Zitrone macht deine zähne kaputt. Zahnschmelz ist dann am arsch wenn du das zu oft machst.