Ist es komisch Lust auf Kartoffelbrei um 3 Uhr morgens zu haben?

7 Antworten

Ich hatte nachts um 3 Uhr auch schon Lust auf Steak und Bratkartoffel. Und ehrlich gesagt kümmert es mich einen feuchten, was ein Freund davon denken könnte.

Wenn Dir nachts um 03:00h Kartoffelbrei gut tut, ergibt das auch Sinn; Freund hin oder her.

Seltsamst das schon - aber das malochen nichts. Guten Appetit!

nein, völlig normal

ich würde Grillwürstchen dazu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖