Ist das eine gute Ausrede um sich nicht die Zähne zu putzen?

7 Antworten

Du kannst dir doch dreimal täglich die Zähne putzen, und anschliessend wieder weiter essen.

ifoeiin
Fragesteller

Die Rede ist hier nicht von mir. Die Frage war hypothetisch gemeint.

wvoelker  12.12.2019, 12:57
@ifoeiin

Ach Gott, er hat "vergessen" daß es nur eine hypothetische Frage ist. Aber so, wie er (oder sie) auf die Antworten reagiert, ist es sicher ein Troll.

Vor dem schlafen gehen immer Zähne putzen. Morgens ergibt nur Sinn wenn du Mundgeruch hast. Kaugummis mit Xylit schützt vor Karies. 1x muss aber echt sein es sei denn Du willst am jeden Zahn eine schmerzhafte Füllung.

Das ist keine Ausrede, dass sind einfach nur Erklärungen.
Ausreden, haben einen entschuldigenden Charakter.

Warum fühlst du dich dazu genötigt, dich zu entschuldigen?

Hmm, sind doch jedem seine Zähne.

Brauche keine Ausrede, ich putze einfach nicht und gut ist. Warum sollte man sich dafür rechtfertigen und vor wem?

Es gibt keine guten Ausreden dafür. Putz dir deine Zähne Bruder. Es ist ekelhaft sonst

ifoeiin
Fragesteller

Schon lustig, wie jeder hier gleich davon ausgeht, dass ich mir nicht die Zähne putzen würde. Dabei war die Frage rein hypothetisch. :)