Käse nach dem Zähneputzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Käse (bitte keinen Schmelzkäse, sondern richtigen Käse) auch nach dem Zähne putzen essen. Käse ist tatsächlich gesund für deine Zähne und deinen Mundraum.

Robert34666  11.08.2020, 00:58

stimmt. Manche nehmen sogar flüssigen Käse als Zahnpasta Ersatz. Hab ich mal bei Focus gesehen

nach dem zähne putzen ist es nicht optimal danach noch was zu essen denn es bleibt wieder was hängen und ausserdem schmeckt vieles nach zahnpasta. es ssei denn du schaffst das so zu essen das es ohne kontakt zu den zähnen in deinem magen landet xd

Na ja kann man machen aber es bleibt dann die ganze Zeit was zwischen den Zähnen fest und es wird stark nach Zahnpasta schmecken