Ist MMOGA Illegal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist legal, warum würde EA sonst 5% der bestellten Coins behalten. EA weiß dass MMOGA Coins verkaufen, deswegen ist es legal.

die kaufen spiele, wenn die runtergesetzt sind. spile a kostet 30€. Bei Steam kostet es für 3 tage vllt 10€. Da kaufen die das ca 100 mal und verkaufen es dan IMMER für 11€. Gewinn und vollkommen legal. ein ganz normaler zwischenhändler.

Mmoga kaufen keys soweit ich weiß in Massen oder aus anderen Ländern und kriegen so günstigere Preise dementsprechend ist es natürlich nicht illegal

Ein warum auch •Die kaufen in Massen ein deswegen billig •Kaum Mitarbeiter müssen ja nur keys verschicken

Illegal nicht, nur nicht sonderlich beliebt in der Spielindustrie.

RabbytJ  28.12.2014, 22:48

kommt auch immer auf die jeweiligen agb`s an!

unLieb  28.12.2014, 22:51
@RabbytJ

Welche AGB? Keine Firma und kein Hersteller mag es wenn er durch andere Firmen Umsätze verliert.

Und durch solch Key-Shops verlieren die schon den einen oder anderen Euro.