Ist MMOGA illegal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Allerdings können die verkauften Keys beispielsweise welche sein, welche mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden, oder bei einen Betrug geklaut wurden. Da MMOGA nur ein Zwischenhändler ist, weiß man das aber noch weniger.

AnakinZockt  10.06.2021, 15:41

Zudem tun (mmoga zwar nicht aber kleinere) Seller auch ab und zu keys verkaufen die in DE z.b gar nicht gehen.

Würde es eher grauzone nennen

Kannst dir ja von Solmecke das video hier anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=zYmKnQ79Rmo

Aber selbst wenn es legal ist würde ich eher Offiziel kaufen, so unterstützt du die Entwickler mehr, und unterstützt keine zwielichtigen Keyseller.

Nein, außer das kaufen von Accounts ist bei den meisten Herstellern verboten und du wirst danach direkt gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht illegal und war es auch nie....