Wo kriegt mmoga ihre keys her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genau das Problem, keiner weis es genau. Die meisten werden aus Russland kommen. Wie die dort erworben wurden, ist schleierhaft.

Bei einigen anderen Anbietern für Keys, wurden schon einige zurückverfolgt. Die waren "gekauft" worden, über geklaute Kreditkarten-Daten. Waren andere Keyshops, bei MMOGA habe ich noch nix gehört. Aber das bedeutet nicht, dass da alles in Ordnung ist.

Wenn du 100 % sicher gehen willst, kaufe bei Keyshops, die von Valve, EA, Ubisoft usw autorisiert wurden. Valve z.B hat auch eine Liste, welche Anbieter seriös sind.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Sie kaufen die Keys in Massen ein und bekommen somit auch Mengenrabatte, welche sie auf die Keys selber nutzen können.

myltlpwny  16.03.2016, 21:46

Aber die Preisunterschiede sind schon enorm.

Ifosil  16.03.2016, 21:48

Nein, so einfach ist es leider nicht. Keyshops stehen schon lange im Verdacht, ihre Keys nicht sonderlich "sauber" zu bekommen. Trifft sicherlich nicht für alle zu, aber man muss vorsichtig sein.

Die Antworten sind im Grunde immer die gleichen:

https://solariz.de/de/mmoga_im_interview_sind_die_keys_legal.htm

Wir vermitteln die Keys von ausgewählten Verkäufern welche die Keys von den Publisher autorisierten Großhändlern beziehen.

Hier spielt natürlich die extrem große Stückzahl mit rein, Sparen von Versand- und Distributionskosten sowie der Wegfall von mehreren Zwischenhändlern.

Es gibt auch Keys aus Russland, die noch um einiges günstiger sind, diese werden jedoch gekennzeichnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Ich denke aus Länder, wo es die Spiele zu günstigeren Preisen gibt. Sicher bin ich mir da aber nicht. Aber wäre für mich die einzig logische Erklärung.