Habt ihr mit Mmoga Erfahrungen?

6 Antworten

MMOGA ist ein Keystore. Im Endeffekt nutzen sie alle das gleiche Prinzip und erwerben damit illegal billige Keys. Wenn du es genauer wissen willst, schau nach, wie Keystores das machen. Das Internet ist voll mit Erklärungen.

Ich habe sehr viele Keys auf MMOGA gekauft und war damit meistens zufrieden. Allerdings muss ich auch zugeben, dass es mehrfach bei meinem Freund Probleme gab, mit dem ich so gut wie alle Spiele zusammen gekauft habe. Mehrfach war ein Key nicht gültig, was eben mit dem illegalen Erwerb der Keys zu tun haben dürfte.

Auch ich hatte das einmal und musste mich an den Support wenden, der mehr als ekelhaft war. Unglaublich lange Ladezeiten, sehr "billige" und alte Verfahren und Designs sowie einen schlechten Supporter, der spät und nicht direkt auf meine Fragen antwortete. Damit musst du leider auch rechnen.

Dafür sind die Preise halt wirklich gut.

Nyaruko  13.01.2018, 05:31

Gibt es eigentlich auch irgendwo Quellen für die Behauptung, dass Keystors nur ihre Keys illegal beschaffen?

Überall lese ich diese Behauptung, aber belegen konnte sie jedoch niemand.

Damit meine ich nicht die Drittanbieter in gewissen Keystores, sondern die Stores selbst.

TechnikSpezi  13.01.2018, 10:57
@Nyaruko

Ich trage die Information logischerweise auch nur weiter. Ich habe das vor mehreren Jahren tatsächlich mal selbst nachgelesen, weil ich das Prinzip selbst verstehen wollte. Auch da wurde es immer als illegal beschrieben, was auch Sinn ergab. Ich bin aber weder Jurist noch kann ich versprechen, dass der Artikel auch wirklich komplett richtig war.

Ich habe dort schon einige Keys gekauft und bin sehr zufrieden. Der Key kam nach 5-10 Minuten per E-Mail an und alles hat wunderbar funktioniert.

Warum die das so günstig anbieten...also den Grund kenne ich nicht..aber ich will es auch gar nicht wissen um ehrlich zu sein x)

Ich habe ca 20 Spiele und 1 mal Overwatch lootboxen gekauft und ging alles gut!

Glaube 4 Mal was dort gekauft, und 4 Mal ging alles gut.

Warum wieso weshalb wurde hier aber auch schon zig Mal erklärt.

Die Keys werden billig im Ausland gekauft, und dann weiter verkauft.

Hab 9 Einkäufe dort getätigt und alle sind unproblematisch verlaufen.