Frage von xStrike, 67

SWTOR zu viele credits?

Ich hab jetzt 200 000 credits kann aber nicht mehr haben, weil ich kein abo habe. werden die credits die ich nicht mehr aufnehmen kann in so ne Bank gesteckt ? und wenn ja wo kann ich sie dann abholen ? danke im voraus!^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 43

hey xStrike,

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

(1) Wenn du einmal etwas für mindestens 4€ kaufst (wzb 450 Kartellmünzen für 4€), wirst du zum bevorzugten Spieler. Neben mehr Charakteren pro Server und vielen weiteren Vorteilen kannst du dann pro Charakter 350.000 Credits haben

(2) Du kannst einen weiteren Charakter auf dem Server erstellen und ihm einen Teil deiner Credits schicken, damit er sie aufbewahrt. Wenn du sie jemals wieder brauchst kannst du sie ja zurückschicken

(3) Die von den anderen bereits erwähnten "Treuhandkonto-Transfers" kannst du für Credits im Handelsnetz oder Kartellmünzen im Kartellmarkt kaufen und dir so Geld von dem Konto zurückholen

mfg Warhero

Antwort
von mglenewinkel, 34

wenn ich es richtig in Erinnerung habe (hab selbst ein Abo und bin daher nicht drauf angewiesen), kann man sich über den Kartellmarkt, bzw. sofern angeboten aus dem GHM Treuhandkonto Transfers kaufen, welche zwar nicht das Limit erhöhen aber mit denen man eine gewisse Summe quasi vom Treuhandkonto abheben kann.

Wie genau das funktioniert weiß ich aber nicht.

Antwort
von Owntown, 34

Alles was du über die 200k erwirtschaftest wird auf eine Bank tranferiert und eingefroren solltest du mal zahlender Abonnent werden kannst du auf das Geld zugreifen.

Wenn dein Abo ausläuft wird alles wieder eingefroren bis auf 200k