Ist Mittagsschlaf tödlich was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Das ist Unfug. Als alleiniger Schlaf ohne Nachtschlaf reicht er natürlich nicht aus. Der Prophet Prophet Muhammad sagte, dass Mittagsschlaf gut ist. und er hat nichts von sich selbst heraus gesagt, sondern nur das, was ihm offenbart wurde.

Hallo Derhamburger703

Solche Statistiken sind unmöglich zu prüfen - denn der ganze Industriedrecj vergiftet uns bereits.. Klar, man kann auch das schon reden und sagen ich bin nur 60 geworden weil ich täglich etwas länger geschlafen habe - Fakt ist das es deutlich wahrscheinlicher ist jedoch das wir uns mit Pestizide, microplastik, genmanipulation (glutenallergie gibt es nur bei industriefood nicht bei naturbelassene ursorten - diese werden sogar von hochallergiker vertragen) usw umgebracht haben als mit 10 Minuten länger Schlaf am Tag..

Die größte Sorge ist wohl eher das jemand der länger als eine Stunde mittags schläft, zeitlich nicht dazu fähig ist ein Arbeitstier zu sein da die gesetzliche Mittagspause nicht länger dauert...

Lg,

Lacrimis

Heutzutage ist fast alles tödlich und krebserregend.

Darauf kann man nicht mehr gehen.

Gruß DayX19

Dazu kann wohl nur ein Arzt, ein Schlafforscher oder eine Statistiker konkrete Antwort geben.

Mein augenzwinkernder Kommentar dazu: Ist doch logisch.; hast du noch nie von dem Begriff "friedlich eingeschlafen" gehört?