Ist Milch verdorben wo sich die Packung so aufbläht?

4 Antworten

Riech dran und probier dir was einzuschenken, wirst es schon merken

Nicht zwangsläufig.
Einfach mal dran riechen und einen kleinen Schluck probieren.

Vergiften tust du dich nicht. Auch wenn sie sauer sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

calisira
Fragesteller

Sauer Str sie nicht scheint noch ok zu sein schmeckt bisschen wässrig

riech dran,wenn es verdorben ist ,dann richt es sauer ,aber eine aufgeblähter Milchtetrapakt ist höchstwahrscheinlich verdorben

Wenn die Packung sich aufbläht ist sie schon mehr als verdorben. Ein paar Tage später explodiert die Packung übrigens.