Ist Milanoo.com seriös?

69 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtrag:

Oh Wunder, mein Zentai ist heute angekommen. Und das sogar in der passenden Größe und das obwohl ich es nicht geschafft habe meine Nachricht an Milanoo durchzubekommen. Offenbar haben sie den Fehler in ihrer Seite bemerkt.

Mußte ihn allerdings bei DHL abholen und 11,61€ Zoll bezahlen.

Insgesamt hats vom bestellen bis ich ihn das erste Mal anhatte ca 2 Wochen gedauert.

Die Qualität scheint in Ordnung zu sein, nur der Reisverschluß wirkt nicht so, als ob er vorhätte lange zu überleben.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich keinen Betrügern aufgesessen bin.

Nur am Kundendienst und an der Erreichbarkeit sollte Milanoo noch einiges tun.

LG,

Roy

Lanna97  11.10.2013, 12:42

hey, ich hab auch da bestellt, kannst du mir sagen ob jedes kostüm nach Maß angefertigt werden kann? Denn ich hab mein Miku cos da bestellt, super glücklich, nur habe ich bei anderen geguckt und da war nix mit maßanfertigung

1
mimimaus99  25.04.2015, 12:14

Bei der Rücknahme kommen noch Kosten für das Porto nach China dazu! Das heißt mal eben zwei größen bestellen und eine zurücksenden kostenlos wie bei Zalando etc. geht nicht.Per PayPal Express bezahlt könnt Ihr die Waren garnicht zurücksenden, da Ihr keine RMA Nummer beantragen könnt. (Ihr habt ja die Registrierung bei Milanoo übersprungen!)

0

die Antwort kommt zwar spät, aber vielleicht interessiert sie jemanden. ich war enttäuscht


+) es gibt große auswahl und außergewöhnliche Artikel

+) fast wöchentliche Rabatte

+) es sind Schnäppchen dabei

-) musste zusätzlich 20% zoll zahlen - ((passiert bei einem gesamtwert ab 150€))

-) es dauert sehr sehr lange bis die bestellung ankommt

-) sie haben mir eine falsche schuhgröße zugesendet (hab die richtige bestellt)

-) bei 2 von 7 artikeln falsch abgebildet (ärmel zu kurz bzw halb so lang)

-) 1 kleid fing nach dem ersten mal tragen an sich in gummi-fäden aufzulösen, und die eigenmarken von milanoo fühlen sich kostümartig an. schuhe hatten fast glatte Solen


zu der Verpackung: ein recht kleines Paket (mit Abschürfungen und Dellen. Inhalt war nicht beschädigt.) die kleidungsstücke waren dann noch Separat in Plastiksäcken mit Reißverschlüssen verpackt (darauf stand milanoo). schuhe wurden mit Papier eingewickelt. an der Kleidung hing noch das Preisschild und die Markennamen. bestellzettel und rechnung war auch dabei.

ich denke mitlerweile sehen die Pakete anders aus

würde heute nichts mehr von milanoo bestellen.

Material  erinnert an h&m Schuhe - (Online-Shop, Preis, Cosplay) ärmel zu kurz - (Online-Shop, Preis, Cosplay)

Also ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, ob milanoo.com seriös ist. Ich habe dort schon einmal etwas bestellt, die Lieferung dauerte fast 2 Monate, dafür klappte die Bezahlung gut. Vor einer Woche habe ich dort ein Sailor Pluto Cosplay Kostüm bestellt und da klappte bis jetzt noch garnix. Angefangen mit der Bezahlung per Expresskauf mit PayPal, bis hin zum kontaktieren des Betreibers - es kommt keine Antwort zurück. Da dass mit dem Expresskauf mit PayPal nicht geklappt hatte, die Transaktion steht immer noch auf "offen", habe ich den Betrag nochmal so an den Betreiber der Seite überwiesen und Ihm dies auch per E-mai mitgeteilt, nach drei Tagen noch immer keine Antwort, aber die Bezahlung wurde auch hier von Milanoo noch nicht angenommen. Ich habe jetzt die gesamte Bestellung storniert bzw. dem Händler per Kontaktformular auf der Seite mitgeteilt, dass die Bestellung bitte gelöscht werden soll, da mir das alles gerade wieder viel zu lange dauert, aber auch auf diese Benachrichtigung kam bisher noch keine Antwort. Ich glaube mittlerweile, milanoo.com ist reine Glückssache, mal klappt es gut, mal nicht.

Ich finde milanoo.com bis jetzt sehr angenehm! Habe einmal dort bestellt und bin wirklich zufrieden! Seriös ist es auf jeden Fall, denn deine ware bekommst du und die ist wirklich gut! Klar, das shipping ist etwas teurer aber die Preise für die Produkte sind ja eher niedrig und ich denke das gleicht sich ganz gut aus. Von mir also eine Empfehlung!

Ich habe eben auf Milanoo bestellt und es ist echt kinderleicht! Nachdem du dir deine Bestellung zusammengestellt hast klickst du einfach auf weiter, gibst deine Adresse und den Zahlungsweg an und schon bist du fertig. Ich habe gerade einmal 2 Minuten gebraucht. Es ist sehr leicht.