Saturn-Gutschein mit Gutschein bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich weiß dass es geht, ich hab drei jahre lang bei saturn gearbeitet, der gutschein ist im verkaufsmoment auch nur eine ware bzw ein angebot aus dem hause saturn. naja blöd guggn werden die leute schon, aber tendenziell ohne probleme machbar.

viel spaß dabei

glg chris

Ich denke schon, daß das da geht. Bei Galleria was bei uns in Aachen direkt unter'm Saturn früher war, haben sie es bei mir mal gemacht als ich danach fragte.

NEIN eisfee geht leider nicht. Du solltest den alten Gutschein erst einlösen oder frag mal an der Kasse nach!

Anhang: also ich will den neuen gutschein, dann zum geburtstag verschenken.