Ist Metz ein guter TV?

5 Antworten

Eher unwahrscheinlich...da wird eher dat billigste, vom billigsten verbaut sein.

Würde eher nach den gängisten Marken Ausschau halten...auch die gibbet oft im Angebot...;)

Der Preis bei der Größe.. das wird ein Müllhaufen sein.

Du stellst Fragen aber nennst nicht einmal die Modellbezeichnung. Wie soll man dann auf die Fragen eingehen?

//EDIT: Hab selber gesucht und gefunden. Von dem Fernseher kann man nicht viel erwarten, letztendlich kann er nichts außer ein Bild anzuzeigen, man muss anspruchslos sein wenn man damit zufrieden sein will.

Das hier ist übrigens auch kein Metz Fernseher. Der Fernseher wird von irgendeinem Hersteller zugekauft, die Software wird raufgespielt und anschließend weiter verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Die Firma Mez gibt es schon lange nicht mehr, nur noch den Namen den sich die Billighersteller gegenseitig verkaufen oder ausleihen.

Wenn da "Löwe Opta", "Metz", "Zündap", "Commodore" oder andere alte, nicht mehr exisitirende Traditionsunternehmen drauf steht, dann ist das garantiert das billigste vom billigsten und funktioniert dementsprechend kaum richtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Gehilfling bestätigt

Ich würde mehr Bewertungen im Internet anschauen, zudem solltest du schauen, ob der Fernseher deinen Vorstellungen entspricht, zB Anschlüsse, Sound, Größe, Bild…