X90l vs x95l sony?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

X90l 0%
X95l 0%

1 Antwort

Aus einem englischen Forum:

  • Der Unterschied in der Helligkeit war nur dann signifikant, wenn ich die Fernseher aus einem Winkel betrachtete. Wenn ich sie beide direkt betrachte, scheint der X90L genauso hell zu sein wie der X95L.
  • Der X95L hat eine dunklere und glänzende Beschichtung des Bildschirms, die anscheinend weniger Licht reflektiert als der X90L im Laden.
  • Das X90L zeigte mehr Blooming als der X95L.
  • Das X95L scheint feinere Details besser darzustellen als das X90L. Das Bild des X90L sieht im Vergleich zum X95L überbearbeitet/geschärft aus.