Im Internet reduziert im Laden nicht?

3 Antworten

Du kannst garnichts verlangen, aber du kannst versuchen es herunter zu handeln.

Denke nicht das man da ein Anspruch drauf hat. Ich würde anrufen und nachfragen und falls nicht im Internet bestellen. Da kann man meistens Au Gutscheine einlösen :)

Nein, da die ein Unverbindlicher Richtpreis ist. Die Dame im Laden schlägt ja fürs Personal, Strom usw. noch etwas auf den Preis drauf. Im Onlineshop entfällt dies.