Ist Metal Cooling ein Gefrierschrank ersatz?

2 Antworten

Ein Kühlschrank geht nicht bis -18°C, dafür gibt's Gefrierschränke. Willst Du also Lebensmittel einfrieren, kaufst Du einen Gefrierschrank. Willst Du kühlen und einfrieren, nimmst Du eine Kombination. Ob dabei "Metal Cooling" oder "Plastic Freezing" zum Einsatz kommt, dürfte dabei eher nebensächlich sein.

Scheint so ein Werbeausdruck von Samsung zu sein ohne wirklich praktischen nutzen. Man kann die Dinger so teurer verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung