Eis im Kühlschrank, frieren lassen?

3 Antworten

Nein, außer man kann deinen Kühlschrank so weit runter drehen, dass die Temperatur unter 0°C sinkt. Es könnte sogar sein, dass sie noch weiter sinken muss, da das Eis ja nicht aus Wasser besteht.

ich hab vor kurzem erst was drüber gelesen, aber ich kann mich nicht mehr richtig erinnern... da wurde irgend nen zusatz ins wasser gegeben wodurch der gefrierpunkt erhöht wurde... ging auch umgedreht... absolut ruhiges und reines wasser konnte bis zu unter -100°C flüssig gehalten werden

Versuch lieber iwo nen kleinen gebrauchten Gefrierdingens zu finden.