Ist meine Uhr echt?

Wie heißt dieses Modell der Uhr?

4 Antworten

Auf den ersten Blick zu erkennen als Fake. Ein Modell, dass es bei L&S niemals gegeben hat.

Produktionsstandort - China als billige Massenware.

wenn du sie gefunden hast, ist es nicht deine Uhr. Dann geht der direkte Weg zum Fundbüro oder zur nächsten Polizeiwache

grecosixneuf
Fragesteller

Zuhause gefunden ;). Aber danke für den Tipp.

TheMonkfood  08.10.2022, 17:18

Eher zum nächsten Mülleimer

Smartass67  08.10.2022, 17:22

Da wird sie wegen Markenpiraterie sofort beschlagnahmt und später vom Zoll vernichtet.

TheMonkfood  08.10.2022, 17:29
@Smartass67

Wäre nicht schade drum. Solche Auktionen melde ich regelmäßig bei ebay und bei den Herstellern direkt. Breitling z.B. ist dafür sehr dankbar

Smartass67  08.10.2022, 17:33
@TheMonkfood

Aber was sollen dann die Männer kaufen, die arm, dumm und geltungssüchtig sind?

Es ist auf jeden Fall eine ECHTE Uhr. Ob es eine echte Glashütte ist kann ich auf dem Foto nicht erkennen. Gib sie im Fundbüro ab wenn sie niemand abholt gehört sie nach einer gewissen Zeit dir.

Ganz sicher und zu 100% ist diese Uhr NICHT echt, sondern eine Chinafälschung, eine schlechte und offensichtliche noch dazu