A. Lange & Söhne: Modellname meiner Uhr gesucht

Uhr - (Name, Uhr, söhne) Uhr - (Name, Uhr, söhne) Uhr - (Name, Uhr, söhne)

2 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen. Ich hoffe, du hast nicht allzu viel Geld ausgegeben. Ein solches Uhrwerk gibt es bei Lange & Söhne nicht. Es handelt sich um ein Uhrwerk mit offener Unruhe und über der Mitte angebrachtem zweigeteiltem Datum, welches in Amerika massenhaft für Uhren im Preisbereich von 50 - 100 Euro produziert wird. Dieses Uhrwerk im Link ist die Basis.

http://www.miniinthebox.com/de/herren-schwarz-dial-kalender-funktion-analoger-pu-auto-mechanische-armbanduhr-farbig-sortiert_p684023.html?pos=ultimately_buy_7

Davisz
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Du bist dir also sicher das diese Uhr eine Fälschung ist?

darkhouse  26.01.2014, 22:32
@Davisz

Darüber gibt es keinerlei Zweifel!!! Nur muss ich den Vorschreiber berichtigen. Diese Werke fallen für wenige Cent (das stimmt!!!) von asiatischen Bändern.

Dieser Plunder hat gar nichts mit irgendeinem Original von A. Lange & Söhne zu tun. Nicht mal annähernd. Schrott, gab es bestimmt beim China-Mann um die Ecke letzte Woche zum Menü "13 mit viel scharf" dazu.

darkhouse  26.01.2014, 22:37

Falls es zu hart klingt (wegen Mamas Geschenk und so), tut mir das leid. Ich sage nicht, dass deine Mom dich nicht mag, sie war bestimmt auch von guten Gedanken geleitet, nur hatte sie überhaupt keine Ahnung. Streng gesagt, war der Kauf auch noch illegal...