Ist meine Swiss Military original?

2 Antworten

Das sind doch Uhren im unteren Preisbereich. Glaube nicht, dass es sich da lohnt die fälschen, wenn die Uhren neu im Schnitt bis max. 200,- € kosten.

Es wäre sinnvoll, wenn du mal ein Foto von der Uhr machst; vorne, hinten, seitlich und von den Papieren. Referenznummer ganz wichtig, nicht vergessen! Auch den Kaufpreis nennen und wo du sie gekauft hast. Wie sonst sollen wir denn herausfinden, ob die echt ist?!?

darkhouse  19.10.2017, 20:00

Seh ich grundsätzlich auch ohne Fotos genau so. Swiss Military/Hanowa gehört zu den preiswerteren Herstellern, die Ronda oder ETA Quarzwerke einbauen. Sind mir bisher noch nie als Fälschung bekannt geworden.

Lukas0103
Fragesteller

Das Problem ist das ist eine calibre keine hanowa , die calibre kostet im schnitt 800€

darkhouse  23.10.2017, 08:33
@Lukas0103

Was ich ganz stark bezweifle. Gibt es einen Link oder Fotos?