Rado Uhr echt oder ein Plagiat ?

Rado uhr  - (Freizeit, Schmuck, Uhr) Rado uhr  - (Freizeit, Schmuck, Uhr)

1 Antwort

Zu 100% eine Fälschung und eine schlechte dazu.
Soll von eine Integral sein wie es sie bis 2009 gegeben hat.
Abgesehen von Design-Schwächen und einer schon auf dem Foto fehlenden Quslität, fehlt die Referenznummer auf Boden und Zifferblatt, sowie die Seriennr auf dem Boden, zudem ist das Logo auf dem Boden falsch und die Gravur ist grottenschlecht.

Falls du wissen willst ob es peinlich werden könnte? Ja, jeder Uhrenkenner oder Radobesitzer wird sie als Fälschung auf 2 m  erkennen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister
TomLK  09.05.2017, 06:41

Etwas übersehen, da es fast nicht auf dem Bild ist: Das Band sorgt dafür, dass die Uhr schon auf 5m als Fälschung zu erkennen ist.

Was hast du den für die Uhr bezahlt. Ich hoffe nicht mehr als 25€...