Habe ich eine echte Rado jubile Uhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schlonja,

was da so alles draufsteht, besagt noch nicht, dass die Uhr auch wirklich echt ist.

Denn die Chinesen sind da ganz schlau und kopieren alles bis ins Detail. Da stimmt dann sogar die Schrifttype und -größe :))

Du kannst nur zu einem Uhrenhändler/Juwelier gehen und dort fragen, ob die echt ist. Und keine Sorge: Der Besitz eines Plagiats für eigene Zwecke ist nicht strafbar - nur der Handel mit gefälschten Artikeln!

Liebe Grüße

ichausstuggi

schlonja
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.Weißt du vielleicht ob man anhand des Gewichts mehr sagen könnte? Liebe grüße

Diese Uhr ist ein primitives Fake "Made in China". Der Fälscher, der diesen Text geschrieben hat war scheinbar betrunken, denn es muss SCRATCHPROOF heißen.