Ist meine Lippe schon seit Jahren geschwollen?

2 Antworten

Wenn die Lippen nach dem Zusammenstoß geschwollen waren, dann schwellen sie auch wieder ab. Bei einen sehr starken Zusammenprall kann es auch manchmal zu einer leichten Verschiebung der Zähne im Frontzahnbereich kommen, das kann sich in der Folge auch auf die Lippen auswirken, da Zähne auch eine gewisse stützende Wirkung haben. Ob da vielleicht ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen, da müsstest du mal einen Kieferorthopäden befragen.

Vielleicht kommt das durch das Speed

Jimmy265  23.08.2021, 23:30

Speed wie Geschwindigkeit o. Speed wie Amphe?

Was los bei dir lmao

RandomDuuude457  23.08.2021, 23:35
@Jimmy265

Der Typ hat mal vor ner Woche oder so ne Frage über seine von innen kaputte Lippe von Speed gestellt...