Zu schiefe Lippen?

4 Antworten

Okay, ich verstehe dich leider zu gut.
Aber du solltest eines wissen: Du bist schön, so wie du bist.
Ich wollte unbedingt eine kleine gerade Nase, volle Lippen und perfekte Augenbrauen, vollere Wimpern, da ein wenig mehr und an der anderen Stelle wieder ein bisschen weniger auf den Rippen.
Und je mehr ich geguckt und gesucht habe, desto mehr habe ich gefunden, das mich an mir gestört hat.
Keinem Anderen Menschen sind die Dinge aufgefallen.
Und das wird bei dir genau so sein.

Schiefe Lippen kommen nicht von der Zahnspange, eine Zahnspange reguliert den Kiefer und die dazugehörigen Zähne nicht andere Körperteile des Gesichts. ;)
Ich habe eine Schiefe Nase, sie verläuft in etwa so: /
Eine Schönheitsoperation wäre auch nicht ideal, da es nur ein kleines Problem ist.

Liebe dich so wie du bist :)

Milannnnn
Fragesteller

Ja schon

aber wo kann man sich Hilfe holen Bzw zu welchem Arzt

Raven627  20.10.2018, 19:04

da müsstest du schon zu einem Schönheitschirurgen in deiner Nähe, der würde sich das ansehen. Für die Korrektur deiner Lippen musst du aber leider selbst bezahlen

Raven627  20.10.2018, 19:06

gehe lieber zu einer Kosmetikerin und lass dich da mal beraten, du kannst deine Lippen so schminken das es nicht mehr so auffällt.

Kein Mensch hat zwei absolut symmetrische Körperhälften. Wenn du das mit deiner Lippe erst gerade entdeckt hast, kann es so schlimm nicht sein. Übrigens würde ein absolut symmetrisches Gesicht absolut langweilig aussehen. Unsere kleinen Macken und Mängel sind es, die uns erst interessant erscheinen lassen.

Je mehr du guckst, desto mehr wirst du an dir entdecken, was nicht irgendwelchen Normen entspricht ... Mit den Zähnen fing es wohl schon an ...