Ist meine Lehrerin in meinen Vater verliebt?

5 Antworten

die Lehrerin hat das recht zu tun, was sie möchte hinschtlich einer Beziehung usw.

dein vater hat das recht so etwas hier oder bei anderen Frauen zu tun, wenn er mit deiner Mutter im Reinen ist, d.h. rechtlich klar geschieden.

Du solltest mit deinem Vater darüber offen sprechen und- wenn er "frei" ist - ihm sein "Glück" gönnen, sobald er bei einer Frau Interesse zeigt

Offensichtlich hast du keine zusätzlichen Schulsorgen und das ist gut so (was andere SchülerInnen sagen, dafür bist du nicht verantwortlich )

Dein Vater lebt mit dir allein, also sind deine Eltern getrennt, oder geschieden!? Wenn ja, dann wäre dein Vater wieder frei und selbst wenn es Deine Lehrerin wäre. Nur etwas habe ich deinem Text nicht heraus gelesen, nämlich das dein Vater auch Interesse zeigt.

Hallo!

Es scheint so! ^^ Sollte dich das stören, dann sag das deiner Lehrerin und dass sie damit aufhören sollte. Aber solange dein Vater deiner Mutter treu bleiben will, kann deine Lehrerin machen, was sie will.

Grüße, Dreams97

Ich hatte beim Lesen ein kleines Schmunzeln im Gesicht, bin aber der Meinung, dass das Dein Vater und sie selbst regeln können.

Sag ihr klipp und klar as sie aufhören damit soll! Auch wenn sie dir eine schlechtere Note gibt...dein Vater ist verheiratet..Wenn nicht bereite dich seelisch schon mal auf die Hpchzeit nächstes Jahr vor..:DDD