Ich verliere den Respekt vor meinem Vater, warum ist er so?

4 Antworten

Und was sagt deine Mutter dazu? Bei mir wĂŒrde er das maximal einmal sagen..

rede mit ihm und sag es ihm genauso wie du es hier geschrieben hast

Also das mit der Schule find ich gut, er will dich damit nur UnterstĂŒtzen. Das mit den Sexuellen Anspielungen ist vielleicht so, weil er, wie es momentan neu aufkommt, so was wie ein Kumpel fĂŒr dich sein will. Wenn dir was nicht passt sag ihm dass. Aber nicht so das es ihm innerlich weh tut.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rhaiy  05.05.2020, 02:15

Ja er will mit dir auf einer Ebene sein weil er evtl als er in deinem Alter war so geredet hat, am besten mal ansprechen das solche SprĂŒche mal garnicht gehen ( auf deine Mutter bezogen) das mit der Schule war super :)👍

Keine Ahnung, aber dein Vater ist mir sympathisch ^^

Ich hatte zb 6 in Sport und stehe auf eine 2 ^^

Sirenewalt  04.05.2020, 22:46

Vielleicht versucht er cool zu sein sich den Jugend von heute anzupassen idk