Angst Elternsprechtag?

1 Antwort

und jetzt, was ist dein problem, er kann dir Fernsehverbot geben, oder dir das taschengeld oder irgendwas wegnehmen aber das sind alles materielle dinge. und denk mal drüber nach vielleicht versteht er es

mach mal einfach so ne woche ohne handy, das hab ich auch gemacht und nach dieser woche willst du dein handy nicht mehr in die hand nehmen

und auch wenn er dir materielle dinge nimmt oder dir hausarrest gibt (was geistig gesehen völlig übertrieben wäre) er kann dir die wichtigen dinge im leben nicht nehmen und das ist wichtig