Meine Lehrerin zieht bei uns ein...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Situation vernünftig zu regeln ist eindeutig ihre Aufgabe. Du wohnst da schon länger und kannst/sollst nichts an dem verändern, was bisher für dich galt.

Glaub mir, für sie ist es kein Stück einfacher - weder bei euch daheim, noch in der Klasse. Ich fände es schön, wenn sie sich mal mit dir hinsetzen und darüber reden würde. z.B. wie du sie wo nennen sollst. Sie kann sehr viel dazu beitragen, dass die Situation nicht so bizarr wirkt, wie sie ist. Ich hoffe auf jeden Fall das Beste für dich ;)

Am besten ihr setzt euch alle mal zusammen und klärt das zusammen. Sprich ganz offen über deine Sorgen/Gedanken/Gefühle

Sieh es positiv, jetzt bekommst du wahrscheinlich automatisch die besser Note in Deutsch und Sport :D

sprich mit deinem vater und seiner freundin. in 1. linie ist sie zu hause nämlich die freundin deines vaters

Sprich mit Deinem Vater darüber. Der muss sich doch über sowas Gedanken machen?