Ich mag meine Lehrerin sehr sehr sehr gerne....♡

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einem Fall starker Bewunderung an, bzw. manchmal passt es einfach mit Lehrer/innen. Du sagst es ja selbst: verliebt bist du nicht. Wenn ihr euch schon gerne unterhaltet, wird sie auch kapiert haben, dass du sie als Person schätzt/bewunderst/ mit ihr resonierst. Aber verliere nicht aus den Augen, dass du dich auch weiterbewegen musst. Sie ist ja nicht tot, aber irgendwann wirst du deinen Weg weitergehen müssen und sie ihren. Wenn es denn soweit ist, dass du notentechnisch nie wieder von ihr abhängig sein wirst, kannst du ja eine Brieffreundschaft oder so vorschlagen, oder ihr einfach generell mal schreiben. Du kannst selbst am besten einschätzen, wie weit eure Freundschaft geht. LG

Ohne deinen Text zu lesen: Nein, Nein, NEIN! Das wird nichts! Vergiss Sie! Such dir jemanden in deinem Alter.

loveflowersyeah  23.04.2015, 18:57

Ohne deinen Text zu lesen

Das war der Fehler... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

AskMeNow123  23.04.2015, 18:58
@loveflowersyeah

Ja sehe es gerade auch. War mir ziemlich sicher, dass es "so" eine Frage ist, aber naja, hab mich wohl geirrt.

Hallo.

Wovor hast du Angst? Ihr versteht euch doch super, sie wird dich verstehen!

Rede mit ihr darüber, ich denke sie wird Verständnis zeigen :)

Lg