Ist meine Körpergröße gut? plZ

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deine Größe ist nicht in Ordnung so. Aber macht nix, heute gibt es da Möglichkeiten. Du musst dir nur Schien- und Wadenbein durchsägen und ein Verlängerungsstück einsetzen lassen. Das geht heute ganz unproblematisch. Schon nach ein, zwei Jahren lässt der Schmerz nach.

chiaralisahihi  24.04.2014, 12:48

Ich feiere dich für die Antwort! Zu guut!:))

ich finds völlig ok. aber falls du noch größer sein wolltest, könntest du schuheinlagen ausprobieren

das ist ziemlich wahrscheinlixh da das wachstum bei männern durchschnittlich erst mit 18-20 aufhört und 1.74 mit 14 ist schon ziemlich gros

Warts einfach ab, ne andere Möglichkeit hast du nicht ;-)

Vielleicht noch ein komplizierten Gentest im Labor. für viele 100 Euro Tests im Internet kannst du komplett vergessen. Das ist einfach eine zu komplexe Angelegenheit