16 und 1.81m kann ich 188-190 werden?

7 Antworten

Klar wächst du noch. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, muss nicht!

Durchaus kannst du noch 1,90m werden. Aberversichern kann dir das niemand!

Ich z.B. bin mit 23 noch 2cm gewachsen.

Möglich. Der Wachstumsprozess ist zwischen 18 - 22 abgeschlossen, je nach genetischer Veranlagung.

Bis dahin könntest Du noch einige Zentimeter wachsen.

Ausgeschlossen ist das nicht, aber ich denke eher mal eher ein bissl weniger also die 188 :).

Klar, mit Wachstumsschüben, wachsen tust du ja bis maximal 21. :-)

können schon; kannst dich aber auch freuen, wenn´s nur 3 oder 4 cm sind