BH - Größen ... 188 welche Größe ist es in echt

5 Antworten

Die seltene Kindergrösse 188 ist bei den BHs circa die Grösse 75B. An diesen Wert kannst du dich erstmal orientiren und ein paar BHs in 75B anprobieren und heraustüfteln, welche Größe dir am Besten passt.

kannst du vermessen lassen im laden ... wenns nicht grade bei kik is ... hat meine Freundin auch machen lassen ... weil wenn du die falsche größe hast könnte es rückenschmerzn & hängetittn geben ...

das ist B :) 188 sind Kinder bh ubergrößen :) zb 176 ist in Pullover ne 40

loveWave  23.06.2013, 13:18

Das kann nicht sein.

verreisterNutzer  21.12.2013, 13:53
@loveWave

dann gäbs keine erwachsenen sachen mehr, weil fast 99 prozent der bevölkerng noch die kinder sachen passen:D^^

Nein ich Hab 188 und das passt mir ich möchte wissn was das für eine BH größe normal ist

woher sollen wir denn wissen, wie deine brüster aussehen? es ist wahrscheinlich das du erstmal A Körbchen brauchst, aber möglich ist auch B ô.o Frag ne Verkäuferin oder deine Mama um rat