ist meine kleine sis LESBISCH?

17 Antworten

Du sagst deine Schwester ist erst 13 Jahre alt, somit gerade erst in der Pubertät. Die Pubertät ist die Zeit in der man vom Kind zum Erwachsenen heranreift, die Zeit in der man seinen Körper näher kennenlernt, ausprobiert zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt und noch viel mehr. Auf jeden Fall ist deine Sis grade in einer Erprobungsphase, und da kann man noch kein Urteil fällen ob sie hetero oder homo ist. Also störe dich einfach nicht an den Machenschaften deiner Sis und lasse sie ihren Weg zum Ziel "Erwachsen sein" gehen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

angiegr  12.12.2020, 20:11

Das stimmt nicht genau was du sagst. Sexualität hat nichts mit dem Alter oder sonst was zutun! Du kannst selbst schon mit jungen Jahren erkennen auf was du stehst.

was bist denn du für ne Mutter? ob sie lesbisch ist oder Domina wird, ES GEHT DICH N I C H T S. AN !!!!!! Wenn Sie mit dir redet dann gib ihr Hilfestellung aber lass sie in Ruhe.

Selbst wenn: Was gehts Dich an? Es ist IHR Leben. Und wenn sie sich ausprobieren möchte, dann lass sie.

KullerKeks97  01.10.2011, 11:32

Genauso ist es! Was ist denn daran so schlimm, das sie lesbisch ist?

KullerKeks97  01.10.2011, 11:36
@FarEastMovement

Und wenn sie erst 13 ist - es ist IHR Leben! Nicht deins! Sie macht ihre eigenen Erfahrungen, auch wenn sie meint sie so früh machen zu müssen.

hanco  01.10.2011, 11:38
@FarEastMovement

Das steht wo? Sie darf keinen Sex mit jemandem über 18 haben - das ist richtig. Mehr ist nicht gesetzlich geregelt.

Luxusratgeber  01.10.2011, 11:40
@hanco

Lesbische Frauen können doch eig. nur Petting haben oder ??

hanco  01.10.2011, 11:42
@Luxusratgeber

Wenn Du so wenig Phantasie hast, ist das nicht unser Problem.

Ich finde Spanner weitaus schlimmer als Homosexuelle. Wie kommst du dazu, deine Schwester beim Petting zu beobachten, egal ob mit einem Mädchen oder einem Jungen. Was wäre denn so schlimm daran, wenn sie lesbisch wäre? Vielleicht probiert sie auch nur ein bisschen rum, in dem Alter ist es normal, dass man sich selbst noch nicht so sicher ist, was man eigentlich will. Jedenfalls geht es dich nichts an, es sei denn, sie will mit dir drüber reden. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen, mit einer so intoleranten Schwester über mein Privatleben zu reden ):

In ihrem alter halte ich das für total normal. Viele Mädchen probieren zuerst an einer Freundin aus was sich gut anfühlt. Das muss überhaupt nichts bedeuten. Ich verstehe allerdings nicht was dich dabei so aufregt, es ist ihre Sache wann und mit wem sie sowas macht...