Ist meine Katze zu dick?

7 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht lustig. Die Katze ist viel zu dick und kann somit schwer erkranken und spaß am leben hat sie sicher auch nicht. Sie braucht bewegung und VIEL weniger fressen. Aber dies muss man mit einem Tierarzt absprechen und auf keinen Fall von einem Tag auf den anderen wenig füttern. Bitte beschäftige dich intensiv mit ihr und mach etwas, dass es ihr besser geht!!! Das ist so kein Zustand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist doch wohl selbst klar, dass Deine Katze zu dick ist. Futter reduzieren hilft. Bewegung auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

ja sie ist viel zu fett, ich frage mich wie man Tiere so mästen kann. Bespreche mit dem Tierarzt wie man sie ernähren muss und sie braucht mehr Bewegung.

Oha - der schmeckts aber richtig gut. Ich weiss ja nicht was und wieviel du fütterst aber reduzieren wäre auf jeden Fall sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Melanieklmm
Fragesteller

Hahaha danke

Ja. Freigang. Bewegung und weniger Futter.